Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch hat schon Granny Crowd Scene Demo runtergelade?
#1
Hey!

Mir wurde gesagt, dass ich mir das runterladen soll und dazu noch ein anderes Programm. Das hab ich dann auch gemacht!
Aber das Granny Crowd Scene lässt sich nicht richtig installieren, damit meine ich, dass zwar die Daten da sind, aber nicht die Datei die ich für das andere Programm bräuchte.

Bitte hilft mir : )
Zitieren
#2
Deine Frage hat wohl so rein gar nichts mit Sims 3 zutun, oder? Weshalb
wird die Frage hier im Sims 3 Forum gepostet?

Verschiebe mal in den OT Bereich!

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Zitieren
#3
Dieses Programm braucht man um mit dem Sims 3 Tool von TSR die Downloads zu fixen, daher hat es schon etwas mit Sims 3 zu tun.

Du musst die Demo nehmen, nicht das normale Programm. Die Demo ist das in der Mitte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste