Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
benutzt hier jemand einen Mac?
Hallo,

hab da mal ne Frage... benutzt hier eigentlich jemand einen Mac? Hab das Problem das mein Spiel seit Showtime ständig abstürzt und der Launcher nicht mehr richtig funktioniert...
das muss nicht zwangs läufig am Mac liegen, kann auch einfach ein hardware Problem sein.. oder oder.

Erstes wäre es gut zu wissen was für ein System du hast Glücklich nur weil es ein Mac ist, ist in ihm ja ebenso Grafikkarte, Prozessor usw verbaut. (kenn mich zwar nicht mit Mac und der Software aus aber die Hardware sollte ja nun kein unterschied zu einem PC sein) So könnte man auf jeden Fall schon mal ausschließen das es daran liegt wenn man das weis.

Ansonsten könntest du versuchen das Spiel noch mal neu zuinstallieren... manchmal bewirkt das wunder *leider nicht immer*
Standard Mac Book Pro,

also sind die "Standard" Anforderungen erfüllt. Ich glaub ja ehrlich gesagt das es an Showtime liegt, denn erst seit dem stürzt es regelmäßig nach 1,5-2h ab... Rolleyes
Hab neu installiert, cookies entfernt, DL rausgeschmissen, Programme im Hintergrund abgeschalten, am Vierenscanner oder Firewall liegt es auch nicht. Die Ports überprüft, etc. pp - also die üblichen Verdächtigen alle ausgeschlossen Ach ja die Grafikkarte ist auch keine mit bekannten Problemen

Auf dem Mac läufst schon nen bißchen anders, da er ja zum Beispiel keinen Direct X benutzt und Origion nicht kompatibel ist (man kann zB. keine Spiele downloaden), deshalb hier mal die Frage an Mac User. Aber falls noch andere Ideen haben, woran es liegen könnte ... der EA Support ist ja nicht hilfreich No_sad

Danke schon mal im Voraus
Kommentar am Rand: MACs sind keine Spielecomputer. Mac OS ist für ganz andere Anwendungen ausgelegt, wo es auch fast unschlagbar ist.

Kauf dirn PC oder mach Bootcamp mit windows XP (44 € bei amazon) oder Windows Vista/7 auf deinen MAC drauf. Wenn du aufm Mac halbwegs vernünftig spielen willst.
dekion schrieb:Kommentar am Rand: MACs sind keine Spielecomputer. Mac OS ist für ganz andere Anwendungen ausgelegt, wo es auch fast unschlagbar ist.

Kauf dirn PC oder mach Bootcamp mit windows XP (44 € bei amazon) oder Windows Vista/7 auf deinen MAC drauf. Wenn du aufm Mac halbwegs vernünftig spielen willst.

ich weiß, dass man hier im Forum immer lieb sein soll, deshalb sag ich einfach es ist KEINE Grundsatzdiskussion über Mac oder PC...

Mein Mac läuft super und ist ein hervorragender Spielecomputer für alle anderen Spiele (vor allem Grafikbasierten!). Mittlerweile hab ich anhand der Fehlermeldungen herausgefunden, dass ea mit dem Programmieren Mist gebaut hat. Deshalb die Frage BIN ICH DER EINZIGE der Probleme damit hat?
Es ist völliger Schwachfug dass man auf einem Mac nicht spielen könne Auf einem MacPro mit 64Gb Ram, 4 I7 Quadcore mit jeweils 4,3GHz und 3NVIDIA GPU's macht Spielen spaß. Besonders Sims 3 ist schlampig Portiert daran hackt es. Einfach neu installieren. Dann sollte es gehen.
Signatur is comming soon
Bin auch leidenschaftlicher Apple-Fan und Mac-User, jedoch bin ich auch der Meinung, dass ein Macbook zum Spielen sich nicht eignet.
ginstar schrieb:Bin auch leidenschaftlicher Apple-Fan und Mac-User, jedoch bin ich auch der Meinung, dass ein Macbook zum Spielen sich nicht eignet.

Ich mag auch Apple, aber zum Spielen eignet er sich wirklich nicht (Meine Meinung). Zum Arbeiten ist er aber super.
Liebe Grüße,

♣Sims♣

NickenSmilenewBreites GrinsenFreu
Mac ist cool - erst recht seit Windows 8 !!

Kann mir nur keinen leisten .... Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Bildbearbetiungsprogramme benutzt ihr? simsfan53 38 3.318 07.09.2011, 21:44
Letzter Beitrag: Kutti
  Welchen Web-Browser benutzt ihr ? BlackStar1995 25 1.444 19.07.2010, 21:33
Letzter Beitrag: LustigerGamer
  Antwortet mir bitte schnell, sonst krieg ich noch einen Flipper x( ClumsyLikeProf 5 832 17.06.2009, 07:45
Letzter Beitrag: Adua

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste