Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cornsnake's Häuser und Grundstücke
#1
Ich sehe mir immer eure ganzen Werke an und denke wow, die sind aber schön. Nun dachte ich mir wage ich es auch mal und zeige euch was ich so gebaut habe und bauen werde.


Also bitte etwas Geduld mit mir. Wink2

Über Verbesserungsvorschläge und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Grundstücks Übersicht

Gemeinschftsgrundstücke

- Bücherladen „Leseratte“ (nicht mehr vorhanden)

- Lebensmittel Laden „Quicki Markt(nicht mehr vorhanden)
- Wellness Center „Silence(nicht mehr vorhanden)
- Party ohne Ende

Wohngrundstücke

- Mein eigenes Haus
Komplette Ansicht
* Flur und Bad unten * Kinderzimmer * Küche * Hobby und Handwerksraum * Keller


- Haus "Familienbande" (Silversimses & RobertaSims Haus)
- Bungalow "Familienglück" (Dwayne Johnson und Familie)
- Haus "Annabelle"


Dieser Beitrag wird des öfteren Editiert!

Zitieren
#2
So wie gesagt bebaue ich gerade meine Grundstücke in Twinbrook, ich brauche Platz für die Bars/Lounges und die neue Erweiterung (da sollen ja neue Häuser sein) Wink2
Also hier schon mal Bilder von dem Ehemaligen "Twinbrook-Platz", ich habe die Rabbitholes von EA abgerissen und meine eigenen Geschäfte gebaut.
(Ein kleiner Dank an LittleYdna für die Inspiration durch LMF)

Zu sehen:
1. Bücher Laden (1.Bild)
2. Lebensmittel Laden (2.Bild)
3. Wellness Center (3.Bild)

Ich wollte den "Twinbrook-Platz" noch umbenennen, aber mir fiel kein geeigneter Name ein.

Näheres zu den Geschäften kommt in den nächsten Beiträgen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#3
Sieht sehr schön aus! Vor allem der Lebensmittelladen gefällt mir sehr gut.
Herzlichen Gruß
Roberta Sim


[Bild: sims3netsig.jpg]

Zitieren
#4
Ich find den Bücherladen toll ;-)

Bin auf weiteres gespannt.
Zitieren
#5
@ RobertaSim und Auletta, danke euch beiden, das höre ich gerne. Breites Grinsen

Nun zu meinem ersten Grundstück!


"Leseratte" (Bücherladen)

In der Leseratte bekommt man jegliche Literatur, angefangen von Magazinen bis hin zu Lexiken.
Im Untergeschoss befinden sich ein Magazin Regal, Bücher Regale mit Büchern von A-Z, eine kleine Toilette und natürlich ganz wichtig die Kasse.

Wir führen auch Bücher aus Ägypten, Frankreich und China.
Im Obergeschoss befindet sich nun die hiesige Bücherei, die alte wurde abgerissen, da sie Baufällig war. Zusätzlich eine Spiele Ecke für die kleinsten der kleinen, damit sie sich nicht langweilen wenn Mama oder Papa Sim mal etwas lesen gehen.

(Downloads von MTS,TSR,ATS)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                               
Zitieren
#6
Hey, coole Seite!Wink2
Ein sehr schöner Anfang. Die Häuser sehen toll aus, optisch sehr gut gelungen. Der Zeitschriftenstand vorm Buchladen kenn ich...Sims 2.
Wo hast du den her?Cool
Allgemein ist der Buchladen hübsch aufgebaut, aber das sieht noch ein wenig leer aus...oder es wirkt nur so durch die Vogelperspektive.Smilenew
Zitieren
#7
@ LittleYdna, ja der Zeitschriftenstad ist von Sims2, habe ihn von TSR.
Wie meinst es sieht leer aus? Die Regale? Oder die Räume allgemein?
Falls du die Regal meinst, ich weiss nicht wie ich diese mehr befüllen kann da ja immer stellen vorgegeben sind, wo man was hinstellt. Sadnew

Gibt es einen "Cheat" wo ich das austellen kann?
So das ich auch zb. auf einem Schreibtisch mehr drauf stellen kann? Oder auf den Verkaufsregalen?

Schön das er dir ansonsten gefällt, freut mich! Breites Grinsen

@ RobertaSim, der Sim im Bild an der Kasse, das ist deine "Dagmar", habe sie etwas umgezogen und umgestylt. Breites Grinsen


So nun wie versprochen das nächste Projekt.

Quicki Markt (Lebensmittelladen)
Im Quicki Markt bekommt man alles was das Sim Herz begehrt, täglich frisches Obst und Gemüse, den besten Nektar aus allen Ländern, Getränke, Kuchen und Gebäck, Kosmetika und natürlich Spielzeug.
Verwöhnen sie ihren Gaumen mit den besten Speisen aus fernen Ländern oder einfach mit Fastfood.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#8
Morgen,
musst heut nicht arbeiten?Zunge
Zitat:Wie meinst es sieht leer aus? Die Regale? Oder die Räume allgemein?
Eigentlich allgemein: Hau da Regale hin und mach ganze Gänge voll...genau wie beim Quicki-Markt. Ich würde an deiner Stelle mehr Kühltruhen und Regale hinstellen. Das wirkt sonst sehr wenig zum verkaufen...weißt du was ich meine?

Sonst sieht es wieder richtig gut aus. Du hast sehr gute Ideen. Und mir gefällt dein Obst/Gemüsestand.Freu

Sind das deine ersten "Rabbitholes die du in Twinbrook umbaust?Smilenew"
Zitieren
#9
@ LittleYdna, meinst du jetzt ob ich nicht arbeiten muss? Doch ich arbeite 24 Std. am Tag, habe zwei Kiddies.
Und was ist mit dir, Beitrag um 11.49Uhr?! Smilenew

Und ja, sind meine ersten Rabbitholes die ich umbaue. Breites Grinsen
Wieso fragst du?
Und danke für dein Lob, wenn ich "Lebensfreude" durch geschnüffelt habe hau ich noch ein paar Regale hin. Die Bilder stelle ich dann später ein.

So nun mein drittes Projekt!

Silence (Wellnesscenter)
Genießen sie ihren Aufenthalt im Silence, lassen sie sich Massieren, genießen sie die Sauna oder verwöhnen sie sich mit einer Pediküre /Maniküre.
Im Untergeschoss sehen sie den Kassenbereich, mit Sofas für die wartenden Kunden, sowie 2 Räumen mit Massageliegen.
Im Obergeschoss haben wir eine gemütliche Sauna, eine Toilette und einen Bereich für die Pediküre, Maniküre, Peeling und Schlammmaske.
[/FONT]
[FONT=Calibri]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Zitieren
#10
Ich werde das mit minen "Rabbithole" Grundstücken wohl erstmal auf Eis legen, seid ich Lebensfreude drauf habe schmiert mein Spiel alle 5-15Min ab und ich denke es liegt an den Fremddownloads. Frown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Häuser-Bauaufträge & - wünsche Nymphe 195 35.105 09.07.2015, 20:23
Letzter Beitrag: WhiteRose52
  Meine Häuser DrFurunCool 4 1.019 21.03.2015, 22:21
Letzter Beitrag: DrFurunCool
  Simsfan's Häuser simsfan53 62 6.938 13.01.2015, 18:20
Letzter Beitrag: simsfan53
  Mondings Dings Häuser Mondidings 8 1.164 02.05.2014, 18:31
Letzter Beitrag: Mondidings
  Auletta's Häuser Auletta 171 32.927 29.09.2013, 09:48
Letzter Beitrag: Auletta
  Luischen´s Häuser Luischen 11 1.520 31.05.2013, 19:25
Letzter Beitrag: Line <3
  MySunais Häuser MySunai 22 7.083 18.05.2013, 20:22
Letzter Beitrag: MySunai
  Meine schönsten Grundstücke thesims3experience 1 784 04.04.2013, 17:38
Letzter Beitrag: thesims3experience
  steve-the-steve´s Häuser Kreationen steve-the-steve 39 6.986 27.02.2013, 21:08
Letzter Beitrag: CHD
  Wie findet ihr das Haus? Stellt eure Häuser rein! sims3 girl 1 731 06.01.2013, 13:48
Letzter Beitrag: Katze-X

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste