Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
entflohener_Flohs: Midnight Hollow Challenge - Eddie Oseguera

[Bild: midnighthollowtitelbiigsdc.jpg]

Eddie Oseguera - Vampir wider Willen und gerade nochmal dem zugegeben amüsant anmaßenden
ausgewürftelten Vornamen "Kläuschen" ausgewichen (ich konnt's mir grad noch so verkneifen, obwohl
die Versuchung groß war Blush-pfeif), ein Neuling in Midnight Hollow. Ob er tatsächlich in diese Welt passt und ob
er hier sein Challengeziel erreichen wird? Wir werden sehen...

Seine Merkmale wurden ebenso wie sein Name ausgewürfelt:

• guter Küsser
  • tollpatschig
  • neurotisch
  • Einzelgänger
  • überemotional
Hier geht's zu den Spielregeln.

Vorab-Info:

zusätzlich platzierte Gebäude:
  • Neureich-Zwischenlager
  • Spielzeugladen "Goldenes Ticket"
  • Pech-Park ersetzt mit Pech-Park Festgelände
  • Müllhalde

Jahreszeiten sind aktiv, allerdings habe ich mir vorbehalten, Regen und Hagel aufgrund meiner miesen Lappileistung auszuschalten.
Zudem scheint es den Lebenswunsch "Stadt verwandeln" nur mit Late Night nicht zu geben, von daher bin ich ausgewichen auf den Wunsch "Leben im Luxus" (Besitze 100.000 §). Das Ziel, die Stadt zu vampifizieren bleibt dennoch weiterhin bestehen.
Die EP's Reiseabenteuer und Studentenleben besitze ich nicht, deswegen fallen die optionalen Ziele hier leider weg.

Hier der Screen, der das (nicht vorhandene) Kontoguthaben anzeigt
(danke an Phoenyx übrigens für die Idee mit dem Smartphone! Thumbs1):

[Bild: guthabenscreenjykt2.jpg]

Inhaltsverzeichnis:

Woche 1 (Sommer):

~ Tag 01: Von Krähennestern und unerfüllten Wünschen
~ Tag 02: Der Tag, an dem Eddie seine Würde in die Tonne kloppte
~ Tag 03: Eddies musikalische Ader und erneute Tauchgänge
~ Tag 04: Blutrausch
~ Tag 05: Sehnsucht nach dem Püppchen?
~ Tag 06: Nein, das mach ich nicht...
~ Tag 07: I'm sexy and I know it

Woche 2 (Sommer):

~ Tag 08: Ich bin kein blutrünstiges Monster!
~ Tag 09: Ein rattenscharfer Fund
~ Tag 10: Kläuschen, der Kuschelvampir
~ Tag 11: Damenbesuch

~ Tag 12: (K)ein Bild für Eliza
~ Tag 13: Vogelfreunde, Pflanzenträume

~ Tag 14: Es war einmal...ein ereignisloser Tag

Woche 3 (Herbst):

~ Tag 15: Bei Lorenz hört der Spaß auf!
~ Tag 16: (Teil 1) Elvis the Pelvis
~ Tag 16: (Teil 2) Von Geisterhäusern und Piratenvögeln
~ Tag 17: Eddie Superstar
~ Tag 18: Stimmungsschwankungen
~ Tag 19: Eddies persönlicher Tiefpunkt
~ Tag 20: Ein ganz kleines bisschen...
~ Tag 21: Peinliche Momente und penetrante Paparazzi

Woche 4 (Herbst):

~ Tag 22: Klempner-Eddie
~ Tag 23: Die Pflichten eines fleißigen Erfinders
~ Tag 24:
Blauer Dunst und benebelte Sinne
~ Tag 25: Eine traurige Nachricht
~ Tag 26: Eine bedrückende Party
~ Tag 27: Popeliger Tag und popelige Kinder
~ Tag 28:

Woche 5 (Winter):

~ Tag 29:
~ Tag 30:

Ah wie geil Cuinlove

und rothaarig.. waaaaah.

Freu mich schon, wenn es bei dir losgeht.. hopp hopp.

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

jaaa es geht endlich lohooos Vollpanik
War selber schon ganz hibbelig, da kam mir natürlich dieses unschlagbare Angebot bei Gamersgate suupergelegen.
Eigentlich sollte er ja platinblond werden, wie Spiiikeybaby Cuinlove
Aber das stand ihm mal gar nicht. Ich glaub, das Rot kleidet mein Knuffelkläuschen wohl doch etwas besser Breites Grinsen

Bis morgen dann, in alter Frische!
Pfffffffff, der ist doch auch nur gefärbt.. also wirklich! Kannst deinem ja auch mal für einen Tag die Haare färben Na

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Hey Floh,

da bin ich ja mal gespannt, wie es Kläuschen so ergehen wird. Sorry, aber der Spitzname, bzw. der Beinahe-Name ist einfach zuuu klasse!!!!
Kläuschen!! Herrlich!CuinloveCuinlove
Ich freu mich schon auf den ersten Tag.
Ein überemotionaler Vampir? Aber hoffentlich nicht ala... ehm, ich glaub, das wird sehr amüsant werden Lachtot
Dann hoffe ich ja mal für dich, dass er deinem Spikey alle Ehren machen und du nicht von ihm enttäuscht wirst Na

Na, hau mal raus Andiearbeit
zurück zu Index ~ weiter zu Tag 2

Woche 1 – Tag 1 – Sonntag

Von Krähennestern und unerfüllten Wünschen...

[Bild: tag001_01cyk4g.jpg]

Da stehe ich nun. Auf diesem kleinen Stückchen Land, was neben meinem Telefon und der Kleidung,
die ich trage, das einzige ist, was ich mein eigen nennen kann. Nicht mal mein Startkapital haben
sie mir gelassen. Es ist grad mal 9 Uhr morgens und da, wo eigentlich eine Sonne am Himmel
stehen sollte, sehe ich nur düsteres Grau. Wie anscheinend alles hier in dieser Welt. Naja. Es hätte
schlimmer kommen können. Ich hätte hässlich sein können...oder Kläuschen heißen können..oder...

....oder du hättest ein Vampir sein können?

Ja genau! Ich hätte ein Vampir sein können! Ääh, moment mal...

...aha, es dämmert ihm!

[Bild: tag001_02qfjk6.jpg]

Verdammt! Ich bin ein Vampir!

Jaja, schrei du nur. Helfen wird es wenig und zu meiner Entschuldigung habe ich mir das hier nicht
ausgedacht. Und jetzt hopp, hopp! Wir haben was zu erledigen. Unschuldige Leute beißen und so.

Na Großartig. Eigentlich will ich viel lieber Ermittler werden. So wie Simlock Holmes. Oder der Mann
mit dem lustigen Schnurrbart im Nachmittags-TV. Oder ein gefeierter Rockstar. Ich wünsche mir eine
Gitarre, und ich möchte lernen, sie zu spielen. Doch all das wird mir nicht gegönnt. Notgedrungen
breche ich also auf. Zähneknirschend betrete ich ein Café, das ganz in der Nähe liegt. Wenn ich hier
schon mein Dasein fristen muss, dann wenigstens unter ein paar Gleichgesinnten, die dem gleichen
Schicksal erlegen müssen wie ich. Da ich anscheinend der einzige meiner Art hier bin, ist es wohl an
mir, ein paar Sims zu verwandeln. Nicht, dass es nicht schon genug wäre, mich ohne einen Simoleon
in der Tasche mitten in der Wildnis auszusetzen.

[Bild: tag001_03aikhl.jpg]

Ein Vampir...das muss ich erst mal verkraften. Und dann stolper ich auch noch über diese blöden
Treppenstufen! Überhaupt, was wollte ich gleich noch hier?

[Bild: tag001_04sejb2.jpg]

Leute beißen...

Aha, da ist jemand. Eine Frau mit einem Krähennest auf dem Kopf und einem unsagbaren
Kleidungsgeschmack. Die grellen Farben ihres Kleides blenden meine ohnehin schon empfindlichen
Augen. Vielleicht ist es unter den gegebenen Umständen gar nicht so verkehrt, dass Sonne in dieser
Welt ein Fremdwort zu sein scheint. Die Frau stellt sich als Cecelia Evans vor und ich fang gleich mal
an, sie vollzuquatschen. Wenn ich schon jemanden beißen muss, kann es sicherlich nicht schaden,
ein bisschen Smalltalk zu führen. Also erzähle ich ihr von meiner Lieblingsfarbe. Blutrot. Und meinem
Lieblingsgetränk. O Positiv. Moment, woher weiß ich das überhaupt?

[Bild: tag001_05a2kru.jpg]

Auf jeden Fall scheint sie ganz interessiert. Dann kommt das Thema Verschwörungen auf den Tisch,
und das kommt mir wie gerufen! Schließlich stecke ich inmitten einer Verschwörung sadistischer
Simsspieler. Also klage ich ihr mein Leid und erzähle ihr von den unsäglichen Bedingungen, unter
denen man mich hierher geschickt hat.

[Bild: tag001_06cdk42.jpg]

Ich quatsche eine ganze Weile mit ihr, aber die Option, von ihr zu naschen erscheint nicht.
Großartig. Das wird mir definitiv zu blöde...Ich verziehe mich und schnapp mir ein Buch. Bislang
scheinen Bücher in dieser tristen Einöde noch den besten Unterhaltungsfaktor darzustellen.

[Bild: tag001_072eknk.jpg]

Hey, nix da! Wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier...An die Arbeit Kläuschen!

Als ich ihn zurück zu Cecilia schicke, um sie weiter vollzuquatschen, schaut er mich völlig
verzweifelt an. Da tut er mir fast ein bisschen leid, mein armer Kläuschen. Aber schließlich ist
es nur zu seinem besten...

[Bild: tag001_08paj7l.jpg]

Da ich eh keine andere Wahl habe, erzähle ich Cecilia einen Haufen belangloses Zeug. Sie scheint
wahnsinnig interessiert, doch an unserer Beziehungsleiste tut sich relativ wenig. In meinen Augen
ist das ziemliche Zeitverschwendung! Warum soll ich sie überhaupt beißen, wenn da drüben ein
Kühlschrank, gefüllt mit mehr oder wenig frischem Plasmasaft steht? Ich hab meinen eigenen Kopf
und treff meine eigenen Entscheidungen! Also unterbreche ich das ohnehin stinklangweilige Gespräch,
gehe erstmal für große Eddies und schnapp mir dann eine Packung Plasmasaft aus dem Kühlschrank.

[Bild: tag001_09r0ke1.jpg]

Hmmm, lecker! Verdammt, warum schmeckt das so gut? Kann ich nicht, wie jeder andere hier auch,
ein Lieblingsgericht wie Ratatouille oder Pfannkuchen haben? Muss es ausgerechnet Plasmasaft sein?
Und dann setzt sich auch noch das leuchtende Krähennest neben mich. Anscheinend hat sie einen
Narren an mir gefressen, denn sie hört nicht auf mich vollzulabern, während sie genüsslich schmatzend
ihr Marmeladenbrot verschlingt. Was für Manieren! Hat ihr Mutti nicht beigebracht, dass man mit
vollem Mund nicht spricht?

[Bild: tag001_10r0jko.jpg]

Da sehe ich den leeren Teller vor ihr stehen, und mein ausgequetschtes Tetrapack. Und mich
überkommt ein Wunsch! Ich will spülen, ich will etwas säubern, ich will den Abwasch machen!
Ja, ich will Meister Propper sein! Doch gerade, als die Sadistin vor dem Bildschirm meinem Wunsch
folgeleisten will, macht mir das Krähennest einen Strich durch die Rechnung. Sie wäscht ihren Teller
selber ab! Pff. Blöde Kuh! Das reicht, echt jetzt! Mit der rede ich kein Wort mehr. Außerdem bin ich
müde. Ich sag doch, das war pure Zeitverschwendung! Nicht mal ein einziger Simoleon ist in meine
müde Tasche gewandert.

Frustriert mache ich mich auf in Richtung Strand. Dort stehen kleine Hütten, und in einer davon
befindet sich sogar ein Bett. Immerhin. Wenn ich schon diese Qualen erleiden muss, dann will
ich wenigstens in einem Bett schlafen! Auch wenn es nicht mir gehört. Gute Nacht.

[Bild: tag001_11h6j6i.jpg]

Bilanz von Tag 1:
Einnahmen: 0§
Ausgaben: 0$

Guthaben: 0$

Fähigkeiten: --

Lebenszeitpunkte: ??

Gebissene Sims: 0/20
Verwandelte Sims 0/5
Besitz von Einrichtungen: 0/??

zurück zu Index ~ weiter zu Tag 2
Ohhh mein Gott, dat arme Kläusken! Breites Grinsen
Das fängt für ihn ja schon mal richtig gut an. Kein einziger Simoleon verdient, eine nervige Einheimische, die ihn bei dem einzigen erfüllbaren Wunsch in die Quere kommt!!!Lachtot
Herrlich!!!
Da freue ich mich direkt auf Tag 2.
Man kann ihm nur wünschen, dass er nach dem Erwachen nicht direkt wieder tierischen Hunger auf Plasma hat... Dass der Strand so weit vom Zentrum der Stadt wegliegt, hat meinen Sim echt in die Bredouille gebracht. Verwirrt2
Alina, du machst mich fertig Lachtot Oder eher Eddie? Also irgendwie passt "Kläuschen" super zu ihm - hättest du mal auf die Würfel vertraut Lol

Der bringt ja mal einen ganz anderen Wind zwischen die sonst so fiesen Vampire hier. Wenn er sich denn dann mal trauen sollte, jemanden zu bitten (falls der den Wunsch überhaupt je haben sollte Na) und derjenige "Nein!" sagt, kann das ja nur heiter werden, bei seinen Charaktereigenschaften.
Hallooo ihr Lieben,

MonaLisa schrieb:Pfffffffff, der ist doch auch nur gefärbt.. also wirklich! Kannst deinem ja auch mal für einen Tag die Haare färben Na

glaub mir, das steht ihm nicht Breites Grinsen Ich find platinblond schon richtig geil, aber es muss echt passen. Ich kann ja, wenn ich wieder im Spiel bin, mal ein Bild machen. Wink2

Phoenyx schrieb:da bin ich ja mal gespannt, wie es Kläuschen so ergehen wird. Sorry, aber der Spitzname, bzw. der Beinahe-Name ist einfach zuuu klasse!!!!
Kläuschen!! Herrlich!CuinloveCuinlove

tjaa, so ganz los wird er den wohl auch nicht mehr Lol Ich find ja die EA-Namenskreationen sowieso schon immer sehr amüsant, aber Kläuschen war da echt die Härte! Breites Grinsen

Chillshila schrieb:Dann hoffe ich ja mal für dich, dass er deinem Spikey alle Ehren machen und du nicht von ihm enttäuscht wirst Na

Äähm...also so wie es ausschaut, kann ich mir die Spike-Attitüde wohl abschminken Blush-pfeif

Phoenyx schrieb:Ohhh mein Gott, dat arme Kläusken! Breites Grinsen
Das fängt für ihn ja schon mal richtig gut an. Kein einziger Simoleon verdient, eine nervige Einheimische, die ihn bei dem einzigen erfüllbaren Wunsch in die Quere kommt!!!Lachtot

Das Leben meints wohl nicht gut mit ihm...und das Krähennest auch nicht Frown

Phoenyx schrieb:Man kann ihm nur wünschen, dass er nach dem Erwachen nicht direkt wieder tierischen Hunger auf Plasma hat... Dass der Strand so weit vom Zentrum der Stadt wegliegt, hat meinen Sim echt in die Bredouille gebracht. Verwirrt2

Oh, da sagst du was! Ich hab Midnight Hollow ja vorher schon in ähnlicher Weise erkundet, zwar ohne Vamp, aber dafür mit ner Schorrerin ohne Geld in der Tasche..Die durfte allerdings noch nicht mal das Taxi benutzen, und dann vom Strand wieder rechtzeitig wegzukommen, wenn man keine Kohle hat und nichtmal den Grill benutzen kann...schwierig! Also soll Klausi sich mal nicht beschweren! Es gibt immer jemanden, der noch schlechter dran ist Breites Grinsen

Chillshila schrieb:Alina, du machst mich fertig Lachtot Oder eher Eddie? Also irgendwie passt "Kläuschen" super zu ihm - hättest du mal auf die Würfel vertraut Lol

ich wollt ihn ja nicht nur peinigen Breites Grinsen So ein bisschen Mitgefühl hab ich ja doch...manchmal.. Blush-pfeif

Chillshila schrieb:Der bringt ja mal einen ganz anderen Wind zwischen die sonst so fiesen Vampire hier. Wenn er sich denn dann mal trauen sollte, jemanden zu bitten (falls der den Wunsch überhaupt je haben sollte Na) und derjenige "Nein!" sagt, kann das ja nur heiter werden, bei seinen Charaktereigenschaften.

Tja, wie sagt man? Das Leben ist kein Ponyhof! Fies Ich halte aber vorsorglich schonmal einen Taschentüchervorrat für ihn hier bereit, sollte ihn seine überemotionale Ader überkommen. Auslachen2

Vielen Dank für eure Kommis und die Likes! Cuinlove

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Challenge - Spielen nach Regeln! MonaLisa 334 41.193 07.01.2018, 20:25
Letzter Beitrag: Isis77
  Misimis: Midnight Hollow Challenge - Aurel Radescu melestti 183 11.790 06.10.2017, 14:34
Letzter Beitrag: melestti
  RiverSong - Midnight Hollow Challenge - Adeiros Angelos RiverSong 2 737 16.07.2017, 16:38
  Unterschiede im Stammbaum Challenge autumn-is-happy 5 1.867 30.01.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Toki
  Die Thompson's [1oo Baby Challenge] Heartsbane 45 6.315 06.09.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Heartsbane
  [100 Babys Challenge]: Eine kleine Fee auf großer Reise simsolicouse 28 4.550 28.08.2014, 19:11
Letzter Beitrag: Luxia
  Isis77´s: Midnight Hollow Challenge - Jasper van Helsing Isis77 181 14.180 24.07.2014, 09:24
  Phoenyx': Midnight Hollow Challenge - Dimitri Szábo Phoenyx 137 15.581 28.03.2014, 12:10
Letzter Beitrag: Phoenyx
  MonaLisa's: Midnight Hollow Challenge - Amadeus Cold MonaLisa 279 18.110 10.11.2013, 00:20
Letzter Beitrag: Nik22
  Chillshila's: Midnight Hollow Challenge - Nazir Cockrell Chillshila 50 4.649 20.10.2013, 17:34
Letzter Beitrag: 2xLala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste