Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sims 3 packages funktionieren nicht
Ich habe eigentlich schon Jahrelange Erfahrung mit sims 3 und mein CC hat auch immer funktioniert.
Ich habe meinen PC heute zurückgesetzt und Sims neu installiert.(Windows 10) Ich habe nix anders gemacht als früher trotzdem funktionieren meine Package datein nicht, also sie werden im Launcher und im spiel nicht angezeigt.. Helpnew 
nach meinem Wissen habe ich alles richtig gemacht und auch die richtigen ordner genutzt.. Stevieh_seufz

Dieser PC/Documents/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods

Ich habe den Mods ordner erstellt die resource.cfg datei rein gemacht und dann den Packages Ordner erstellt.
Zuerst dachte ich die resource.cfg datei ist alt oder kaputt und habe noch viele andere ausprobiert, jedoch hat keine funktioniert.
die Sims3packs funktionieren einwandfrei.
Ich habe bei sims 3 die 1.67.2....(die hatte ich aber vorher auch schon) Wallbash
Ich weiss einfach nicht mehr weiter bitte bitte kann mir jemand helfen Traurig
Ich kann Dir leider nicht wirklich weiterhelfen, weil ich selbst Windows 10 nicht nutze. Ich drück' Dir die Daumen, dass sich hier jemand meldet, der die Lösung kennt. 

Evtl. hilft Dir auch das hier weiter?! http://modthesims.info/t/579342

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Basisspiel ist nicht kompatibel / Spielversion 0.0.0.0 - Soforthilfe Cygan 0 12.375 03.08.2010, 03:28
Letzter Beitrag: Cygan
  Launcher geht nicht mehr - Soforthilfe Cygan 0 76.021 03.08.2010, 03:09
  Sims stürzt nach wenigen Minuten ab? - Lesen! Cygan 0 4.598 09.06.2010, 20:08
  Erste Hilfe - Mein Spiel funktioniert nicht mehr richtig! Cygan 0 5.582 05.01.2010, 17:28
  Die Sims-Schrift auf deinem PC! Cygan 0 4.133 22.12.2009, 11:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste