Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer hat ne wii??
um die frag zu beantworten... ich hab keine ^^
mir ist das gehampel zu blöd, sport kann ich zum beispiel auch draußen auf konventionelle art an der frischen luft machen
Wii Sports ist auch nicht unbedingt zum Sport-machen geeignet ;-)
Aber es gibt schon einige wirklich gute Spiele für die Wii Glücklich
War ja nur ein Beispiel xD
Ist mir trotzdem ein überteuerter Luxus, da spar ich lieber auf meine E-Geige <3
Spiel uns dann was vor Breites Grinsen
werd ich machen ^^
ich hab keine Wii... hab aber gestern erst wieder bei Freunden gespielt und dabei leider ein gefülltes Weinglas durchs ganze Wohnzimmer geschleudert Rolleyes
Haha XD Sowas ähnliches habe ich aber auch mal hinbekommen... Nur, ich habe kein Weinglas durchs ganze Wohnzimmer geschleudert, sondern, ich habe bei Wii Sports mal vergessen gehabt den Fernbedienung an mein Handgelenk zu machen und hab das Ding voll gegen ´ne Lampe geworfen... Die Lampe war schrott ! Nosmile

Achja, übr. spiel ich das nur bei Freunden (die das haben).

Aus Angst, du könntest was kaputt machen?
Also nach Lachmuskelschocks durch YouTube Videos überprüfe ich lieber drei Mal, ob ich den Controler auch ja befestigt habe. Bisher is nix passiert. Zweimal hätt ich fast ein Glas umgeschmissen, sonst nix^^ (Glas mit Wasser, nicht Wein)

Kommt irgendwem das bekannt vor?
http://www.youtube.com/watch?v=JxlujC8A004&hl=de :P
da sieht mans mal wieder, zahlt man nen haufen für die wii und muss dann auch noch das wohnzimmer renovieren Irre Xd
kram1032 schrieb:Kommt irgendwem das bekannt vor?
YouTube - Korobeiniki subbed :P

ich meine das irgendwo mal in noch ner anderen version gehört zu haben. Ist es sicher, dass das Original tatsächlich aus der russischen Ecke kommt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste