sims-3.net - Forum

Normale Version: Bitten Mitbewohner zu werden jetzt statt Bitten einzuziehen? Neu?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich weis, es gibt bereits ähnliche Themen darüber, aber ich finde keine direkte Antwort zu meiner Frage? Sorry, muss das jetzt in dieser Weise nochmal aufgreifen.

Seit es den Button gibt bitten Mitbewohner zu werden, ersetzt das jetzt den Button bitten einzuziehen? Is voll doof!Sadnew Weil ich gerne den Freund meiner Tochter einziehen lassen würde und das geht nur über Mitbewohner. Aber da kann ich den Freund dann leider nicht steuern. Find ich echt blöd. Gibts noch eine Möglichkeit den Sim nach dem Einzug zu steuern? Habs über Stadt bearbeiten versucht. Allerdings scheint der Sims in keinen anderen Haushalt auf. Der is zwar bei seinen Eltern ausgezogen, aber er scheint in keinen anderen Haushalt auf. Verwirrt2

Danke für Antworten im Vorhinein! LGSmilenew
Naja also falls du ein Freund des Cheatens bist kannst dus ja mal so versuchen:
Du gibst du Cheat 'testingcheatsenabled true' ein und klickst dann mit gedrückter shift-Taste auf den Sim, der einziehen soll. Dann erscheinen mehrere Optionen, unter Anderem: 'zu aktivem Haushalt hinzufügen'
Dann ist er in deinem Haushalt und du kannst ihn auch steuern Glücklich
"Bitten einzuziehen" gibt es aber immer noch. Taucht wie gewohnt aber nur auf, wenn oben vorher steht "XY hält den Sim für Sozial".
Danke , werde es mal so versuchen!Smilenew