sims-3.net - Forum

Normale Version: Sleeping Beauty Sims 3 Film ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey ;-)
Bitte schaut euch den zweiten Trailer zu meinem Sims 3 Machinima an:

"Sleeping Beauty"

http://www.youtube.com/watch?v=HElsaXXqzSA

Nach einem Jahr Arbeit ist der Film nun endlich so gut wie fertig und wird am 9.09.2013 erscheinen. [Bild: 8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif]

Ich hoffe der Trailer gefällt euch [Bild: 3b63d1616c5dfcf29f8a7a031aaa7cad.gif] Viel Spaß beim angucken [Bild: 3b63d1616c5dfcf29f8a7a031aaa7cad.gif]

Thema und Inhalt sind für Kinder nicht geeignet!

[Bild: 385970365b8ed7503b4294502a458efa.gif]
Hallo Vanity1992,

der Link funktioniert leider nicht. Ich werde da zum Anmeldefenster für Google/Youtube weitergeleitet.
Vielen Dank für die Rückmeldung hätte das garnicht gemerkt ;-)

hab das jetzt korrigiert Glücklich
HOLLAAAA!!! Thumbs1

Ich bin ja eh Fan von Sims 3 Machinima und kenne einige Videos. Für mich auf jeden Fall die Nummer 1 in Sachen Sims-Videos.

Bei diesem Video.. geilo.. ich hatte total Gänsehaut. Richtig gut gemacht, richtig, richtig gut Cuinlove

Liebe Grüße
MonaLisa
Huhu Vanity,

du kannst im Übrigen das Video auch direkt über das Forum einbinden, wenn du möchtest, indem du die Zeichenfolgen nach dem = in den Youtube-Code einfügst.

Also das eine Jahr Arbeit scheint sich gelohnt zu haben. Wie sagt man nicht so schön: Gut Arbeit will Weile haben! Thumbs1 Ich bin wirklich gespannt. Der Trailer macht Lust auf mehr und es ist wirklich super umgesetzt, ich hatte Gänsehaut Erschreckt Total klasse!

Einzig schade finde ich, aber dafür kannst du wohl kaum was, da die Möglichkeiten dafür ziemlich begrenzt sind, dass man auf Stimmen verzichten muss. Das wäre richtig geil gewesen, wenn man da noch gute Sprecher hätte.

Nichtsdestotrotz freue ich mich, wenn es losgeht - ist das dann nur ein Film oder aufgespaltet in mehrere Teile, so wie eine Serie?

Liebe Grüße
Chillshila
Woah, das ist einfach nur mal genial geworden! Erschreckt Ich freue mich schon total, wenn der Film fertig ist! Nicken
der trailer ist spitze. ich bin gespannt, wie erst der film wird. Breites Grinsen
Der Trailer schreit nach mehr! Werd mir auf jeden Fall den Film anschauen Glücklich
Vielen Dank freu mich das euch der Trailer schonmal gefällt Smilenew Oh ja das mit den Sprechern hätte ich auch super gefunden, aber da hätte ich mindestens 10 leute gebraucht die das gut können No_sad ich hatte schon überlegt zumindestens im nachhinein simstimmen reinzuschneiden wie evincryg bei seinen videos hat, aber andererseits ist der Film jetzt schon komplett passend mit musik unterlegt und auch sonst hab ich auf soundeffekte verzichtet weil die mich beim drehen stören ;-)
Es wird auf jedenfall ein ganzer Film werden, die handlung geht nämlich immer so ineinander über das ich garnicht wüsste wo ich da sinnvoll splitten sollte Glücklich und um daraus eine serie zu machen ist der film mit etwas über einer Stunde zu kurz Glücklich
Hey[Bild: 40065.gif]
Nach 18 Monaten Arbeit präsentiere ich euch nun meinen ersten vollständigen
Film "Sleeping Beauty" auf Deutsch [Bild: smilie_stern_062.gif] Das ganze hat sich dadurch das ich
an SIFF (Sims International Film Festival) teilnehme und mein langsames
Internet um ein paar Tage verzögert, dennoch hoffe ich das Ihr viel
Spaß an meinem Werk habt [Bild: smilie_stern_062.gif]

Sleeping Beauty - Teile:
-Teil 1: Sleeping Beauty (Teil 1/3 Deutsch) - Sims 3 Machinima. - YouTube
-Teil 2: Sleeping Beauty (Teil 2/3 Deutsch) - Sims 3 Machinima. - YouTube
-Teil 3: Sleeping Beauty (Teil 3/3 Deutsch) - Sims 3 Machinima. - YouTube

Für die bestmögliche Qualität schaut Ihr euch den Film bestenfalls auf Full HD 1080p an.
Komplette Filmlänge: ~74minuten

Auf Englisch könnt ihr euch den Film hier anschauen:

Sleeping Beauty (Part 1/3 English) - Sims 3 Machinima. - YouTube

Ganz liebe Grüße. [Bild: winken.gif]Vanity1992
Seiten: 1 2