sims-3.net - Forum

Normale Version: Nach Inaktivität lassen sich Pflanzen nicht mehr ernten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Nach der Inaktivität meiner Pflanzen ,aufgrund des Wetters bzw Jahreszeit, lassen sie sich nicht mehr ernten,obwohl sie zum ernten bereit wären. So kann ich auch leider nicht mein Pflanzensim erntenSadnew

Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?

mfg karmax3
Das Dilemma wurde hier schon mal thematisiert, meinst du das vielleicht? Eine Lösung gab es bisher aber soweit ich weiß noch nicht....
... oder ich habs nicht mibekommen. Blushnew

Dabei fällt mir auf, dass es schon erstaunlich ist, wie man sich den Bugs teilweise anpasst... Verwirrt2 Hatte das Problem mittlerweile wieder völlig vergessen...

Vielleicht weiß ja mittlerweile jemand eine Lösung?
Also mir hat der Mod "debugenabler" von Twallan geholfen.
Damit kann man Pflanzen resetten und auch die Wachstumsphase einstellen usw.
Damit hab ich meine Pflanzen wiederauferweckt und resettet.Nicken

Hier der Link zum Mod.
http://nraas.wikispaces.com/DebugEnabler

Wenn Du nicht weisst wie man den Mod ins Spiel bringt oder benutzt,ich helfe Dir gerne.Nicken
Ja, ich hatte schon mal mods. Ich werde es mal ausprobieren, danke :-)
Hoffentlich klappts!
Bevor du den Mod benutzt könntest du ja eventuell auch einfach die Pflanze per buydebug neu kaufen. Soweit ich weiß gibt's da ja alle Samen + Pflanzen.

Liebe Grüße
Hilft einem aber leider nicht, wenn man versucht die Pflanzen auf perfekt zu züchten. No_sad Denn im buydebug haben alle nur Qualitätsstufe normal. Dauert ja doch ne ganze Weile jede Pflanze hochzuzüchten...
Ok daran habe ich nicht gedacht, sorry.

Liebe Grüße
Ist das wichtig, wenn man einen Pflanzensim ernten will? Braucht man da eine höhere Qualitätsstufe?

Also ich habe jetzt mal den mod installiert, weiß jetzt jedoch nicht wie ich es damit hinbekomme die Pflanzen doch ernten zu können.No_sad Wie funktioniert das jetzt?
Alles klar, ich hab es raus. Habe jetzt endlich die Pflanzenbabys pflücken könnenBreites Grinsen Danke für eure Hilfe:-)
Fein,viel Spass beim Babies grossziehen. Freu

Mit dem debuggler kann man auch viel Blödsinn und Schabernack machen.
ZB. Meteoritenstürme veranlassen und Blitzeinschläge erzwingen usw...
Ich hab mal alle meine Möbel in Eis verwandelt,weil mir das sehr stylisch vorkam...
Dumm nur,dass die dann geschmolzen sind. Lachtot
Seiten: 1 2