sims-3.net - Forum

Normale Version: Hybrid!?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich von Supernatural und auch von den anderen Wesen bei Sims völlig begeistert bin, hab ich da eine Frage an Euch!

Zu Anfang von Supernatural kam ja von Nraas der Mod Hybrid-
Es war auch möglich die Haushalte mit den Hybriden in der Bibliothek zu speichern und auch wieder so zu nutzen!
Ebenso das umziehen in eine Stadt!

Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem ,das es nicht mehr so ist!
Gibt es da irgendwelche Einstellungen bei dem Traveler oder Porter von Nraas?

Ich find das nämlich ätzend ,die immer wieder neu bearbeiten zu müssen ,das die ihre Fähigkeiten wieder haben!
Da hätte ich auch mal eine Frage... Ka, ob das wirklich hier rein passt, scheint aber so. Offiziell sollte es Hybride in Sims 3 doch eigentlich gar nicht mehr geben, oder hat sich da irgendwas geändert?

An der Uni bin ich mit meiner Simin nämlich auf einen NPC-Hexer gestoßen, der auch ein Werwolf zu sein scheint. Zuerst ist er mir aufgefallen, weil diese farbliche Umrandung in der Kontaktleiste zwei Farben hatte - dunkelrot und gelb. Ich wollte also wissen, was für ein Wesen er ist, da mir dieser Rand bisher vollkommen unbekannt war. Ich bin dann über den NRAAS MC in den CAS und dort stand dass er Hexer ist - er hatte aber auch eine Werwolfform.

Ist das ein Bug oder kann ein Hexer zum Werwolf werden, wenn er infiziert wird? Modtechnisch habe ich NRAAS SP und den MC drin. Beides ohne Zusatzpacks, ich habe wirklich nur die Grundpacks und mir wäre neu, dass da irgendwo diese Hybrid-Erweiterung bei ist. Oder doch?
Tja das mit Dem Story Progression, ist so eine Sache!^^

Diese vielen Untermenüs!^^

Is mir auch rätselhaft, denn was das angeht probier ich etliches aus was Hybriden angeht!

Aber ohne Nrass Hybrid?

Da muss ich passen!
Macht nix, trotzdem danke für deine Antwort. Glücklich

Es war eindeutig ein Bug - woher auch immer der ausgelöst wurde. Wahrscheinlich tatsächlich durch einen anderen NRAAS-Mod. Denn als ich den Guten einziehen lies, war er plötzlich nur noch Hexer und alles (der Rand im Kontaktbildchen und der CAS) sah ganz normal aus. Einzige Ausnahme: Er hatte ständig Werwolf-Wünsche - sich verwandeln, den Mond anzuheulen und sowas. Ich habe mir dann aber doch den Mod geholt und ihn offiziell zum Hybriden gemacht. lach

Zu deiner Frage fällt mir übrigens ein, dass ich beim Installieren des Hybrid-Mods irgendwo gelesen habe, dass beim Hybrid auch der Traveller-Mod von NRAAS empfohlen wird - um Probleme beim Umziehen und Verreisen mit dem Hybrid-Mod zu vermeiden. Die traten wohl seit Inselparadies und den neuen Umziehoptionen auf. Und ganz wichtig ist es natürlich auch, immer den aktuellsten und für deinen Patchstatus passenden Mod zu nutzen. Hast du das überpüft oder ausprobiert?