sims-3.net - Forum

Normale Version: Dschungelcamp 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier könnt ihr:
- über das Dschungelcamp diskutieren
- Und,und, und
Nichts Böses gemeint, aber was soll man hier diskutieren?
Ich sag einfach mal so: Ich würd nie ins Dschungelcamp "freiwillig" gehen ;-)

blubbabi

Mich wunderts ja immer wieder, dass sich Leute sowas wirklich freiwillig antun... also sich sowas ansehen.
das sind doch nur alles b,c,d promis, die keiner mehr kennt. der wendler macht es wegen seinem image, der eine schlagerstar möchte berühmter werden und die anderen sicher nur wegen dem geld. die zeit von denen im showbusiness ist doch eigentlich zum teil schon jahrzehnte her. Rolleyes freiwillig schaue ich mir das auch nicht an. das ist noch schlimmer als das hartz-4-fernsehen am nachmittag. man sollte doch lieber eine umfrage machen, wem die leute darin sehen wollen und die dann reinschicken.
Was heißt denn freiwillig? 30.000 bis zu 68.000 Euro kriegen die dafür. Jetzt noch einmal kurz nachgedacht, ein paar Wochen Terror, aber genug Geld für eine Eigentumswohnung, hmmm.

Richtig freiwillig heißt doch, dass es kein Geld gäbe. Aber so viel Geld macht doch schon Druck, oder?

Liebe Grüße

Matthias

Ich habe noch was vergessen, hier steht übrigens das alles Breites Grinsen

Ich habe noch was vergessen, hier steht noch mal alles ein wenig genauer...
Also ich würde nicht mal für so viel Geld mitmachen. Da ist mir das zu eklig.
das dschungelcamp kurbelt auch für wenige monate die karrieren an. für die ehemaligen promis ist das doch gleichzeitig pr. Nicken leider ist der effekt am ende schnell vorbei.
Ich habe mich doch gerade echt dabei erwischt wie ich Dschungelcamp schaue Breites Grinsen
Ich auch :-)

Klar, die Hemmschwelle mit allerlei Getier zu handhaben ist bei mir auch recht groß, die Möglickeit, so viel Geld dabei zu verdienen, leider nur sehr selten...

Gruß an euch
Matthias
Was ich auch nicht verstehe, ist:
Zuerst wollen sie ins Dschungelcamp, klar sie bekommen Geld dafür.Nicken
Danach wird es ihnen zu ekelig und dann machen sie auch noch so einen Aufstand...Verwirrt2
Ich frage mich WARUM?Erschreckt
...Ich verstehe das einfach nicht...Rolleyes
Naja, das ist jedem seine eigene Meinung...
Seiten: 1 2