sims-3.net - Forum

Normale Version: Mitbewohner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich hab das Gefühl ich mach was falsch im Stadt bearbeiten Modus in der University Welt!?!

Ich wollte in einem Wohnheim die Bewohner ersetzen, wie mache ich das genau?

Oder ist das nicht möglich?

Danke Euch schonmal!
man kann zur verwaltung gehen. da kann man sich über mitbewohner beschweren und sie austauschen. oder du schickst sie weg und es kommt von alleine ersatz.
Ok , also kann ich im Stadt bearbeiten Modus nix machen?
leider nicht. da meckert sofort das spiel.
Gemerkt hab^^

Aber ich bin der Meinung , als das Addon rauskam, da hab ich es schonmal geschafft irgendwie!
Aber nur, wenn man im Wohnheim lebt und die Leute austauschen möchte, oder?

Man kann über den Stadt-Bearbeiten-Modus mWn die Wohnheime bearbeiten und Bewohner rausschmeißen bzw. auch austauschen. Dafür darf man allerdings nicht in entsprechenden Wohnhaus leben, um Bewohner ein/ausziehen zu lassen.
Wie genau mach ich das dann?
Wenn du noch nicht in der Universitätsstadt in einem Wohnheim untergekommen bist, sondern noch in der Heimatstadt bist, greifst du auf den Stadt-bearbeiten-Modus zu. Dort wechselst du über die Stadtbuttons (rechts oben am Bildschirmrand) in die Universitätsstadt und wählst das Wohnhaus aus, indem du Mitbewohner austauschen möchtest.

Wie sonst auch üblich kannst du dann alle Bewohner rausschmeißen, neue einziehen lassen oder den Haushalt aufteilen.

Bist du allerdings bereits in der Universitätsstadt und möchtest ein Wohnheim bearbeiten, geht das nur bei denen du nicht zu dem Zeitpunkt wohnst. D.h. es lassen sich nur Bewohner von Wohnheimen bearbeiten, welche nicht zu deinem "Haushalt" zählen. Da müsstest du dann erstmal abwarten, bis zum nächsten Universitätsstadt-Besuch.
Ok , danke ich probier es mal!