sims-3.net - Forum

Normale Version: Sim kann keine Alchemie-Karriere einschlagen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Nicken
Mein Sim hat den Lebenswunsch Alchemiekünstler zu werden.
Er hat schon den Wunsch die Alchemie Karriere einzuschlagen aber es geht nicht. Rolleyes Ich spiele momentan in " Isla Paradiso " (hab alle Gebäude, wie den Laden oder den Treffpunkt für übernatürliche Wesen platziert). Ich habe mich durch viele Formbeiträge gelesen aber überall stand entweder, es geht nur mit TraumKarriere (was ich nicht besitze) oder es klappt, wenn der Sim stufe 1 von Alchemie ist. (Meiner ist schon Stufe 2)
Bei mir klappt es aber nicht.. weiß vielleicht jemand was ich tuhen kann? Blushnew
Keine Ahnung, ob das ohne Traumkarriere funktioniert, aber eigentlich schon, denn es sind ja selbstständige Karrieren und keine 'Traum' -Karrieren. Normalerweise müsste es dann entweder am PC oder am Rathaus funktionieren. Und da müsste da irgendwie was von 'selbständig registrieren' stehen. Ich glaube am PC unter 'Jobs' und am Rathaus müsste es so da stehen...
Hm , okay meine Familie ist relativ 'arm' und deshalb bin ich noch nicht dazu gekommen am PC zu gucken.
(*cheat,cheat*)

*** nein es funktioniert nicht Traurig

blubbabi

Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass man das AddOn Traumkarrieren braucht. Kann mich auch irren, aber eigentlich wurde ja unter anderem auch mit der Moeglichkeit sich selbststaendig zu machen geworben fuer das AddOn.