sims-3.net - Forum

Normale Version: Galerie - gespeicherte Haushalte aus Demo nicht verfügbar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wollte grade Sims 4 mit meinem bereits in der CAS Demo erstellten Haushalt starten, als ich feststellen musste, dass in meiner Galerie kein einziger Haushalt aus der Demo vorhanden ist?! Das wundert mich doch sehr, immerhin hab ich in der Demo ja auch mit meinem origin account mich angemeldet und aufgrund der tatsache, dass man bereits in der demo haushalte mit der community teilen konnte, dachte ich, diese wären dann automatisch ins spiel übertragen, schließlich benutze ich ja denselben account?? habs auch schon mit der suche probiert, aber hat nichts gefunden FrownFrownFrown

Sind bei euch in der Galerie die Haushalte aus der Demo ?!

Edit: Ok hab den Fehler entdeckt, bei Suche war voreingestellt auf "Maxis", habe dies auf Alle gesetzt und habe nun bis auf einen alle meine Hauhalte meiner Galerie hinzufügen können. Aber echt dämlich von den Entwicklern, dass diese nicht automatisch in der galerie gespeichert sind...-.- vorallem weil der steht "erstellt von: dir" aber sie nicht in meiner Bibliothek auftauchen :P
Also ich habe meine gespeicherten Haushalte selbstständig aus dem [Tray]-Ordner der Demo in den [Tray]-Ordner von Sims 4 geschoben. Damit hatte ich auch alle in der Galerie.

Den Tray-Ordner müsstest du unter dem Pfad (sofern standardmäßig installiert):
  • C:\Users\Benutzername\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo\Tray
finden.

Und dann natürlich entsprechend die Inhalte in:
  • C:\Users\Benutzername\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\Tray
verschieben.

LG
Mittels USB Stick die Sim'mis auf neuen PC verschieben geht so auch.
Danke für den Tipp ;-)

Ähm ich hab grad noch eine Frage, hat jemand eine Ahnung wie man mehrere Outfits für eine Kategorie erstellt?
Kann nur das aktuelle Outfit wechseln, aber finde nirgends eine Option mehrere zu erstellen Traurig
Über dem Icon für das Outfit ist so ein kleines Dreieck. Wenn du da draufklickst, kannst du für die gleiche Kategorie ein weiteres anlegen. So hab' ich das in Erinnerung. Wink2
Dankeschön, das hab ich voll übersehen !! Glücklich Glücklich