sims-3.net - Forum

Normale Version: Meine Simsin nimmt viel zu schnell zu!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aaalso...Folgendes:

Ich habe mir eine Simsin erstellt: Wie ich finde ziemlich hübsch, nicht zu dick, nicht zu dünn. Nach wenigen Tagen ist sie schon ganz gewaltig in die Breite gegangen. Sie hat nur gegessen, wenn sie Hunger hatte und auch nicht über den Hunger hinaus.

Dann hab ich sie Geburtstag feiern lassen (von Junger Erwachsenen zur Erwachsenen), da war sie ganz plötzlich wieder schlank...und vier Tage später: Wieder dick.

Jetzt lass ich sie seit zwei Tagen schwer auf einen Boxsack eindreschen, aber sie nimmt einfach nicht ab.

Geht es euch da genauso?

Ich mein, ist ja schon ganz schön doof, wenn die Sims normal essen, trotzdem innerhalb von kürzester Zeit so zunehmen es aber nicht in kurzer Zeit wieder weg bekommen...und es kann ja irgendwie auch nicht sein, dass man echt jeden Tag trainieren muss, um die Figur zu halten. Dafür hab ich gar keine Zeit...Muss doch Sims 4 erkunden! Wink2
Abnehmen tun die schon hab ich jetzt festgestellt musst nur öfters aufs Laufband steigen und Ausdauertraining machen , aber hast recht das schon etwas nervlich Traurig
Ja, meine Simsin ist jetzt auch endlich wieder schlank. Mit Fitnessstufe 5 oder 6. Erschreckt Innerhalb von 4 Tagen zunehmen und 5 oder 6 Fähigkeitsstufen um wieder abzunehmen...Breites Grinsen
Mhm ... meine Sims nehmen nicht so schnell zu. Komisch.
Was essen eure denn? Wer weiß, vielleicht ist das Zunehm-Abnehm-Konzept ja ausgeklügelter als wir bis jetzt erwarten. Breites Grinsen
Also das mit dem Zunehmen und Abnehmen geht mir bei meiner Simin genauso..

Wobei meine Tochter der Meinung ist die kurze Sporthose würde einen dicken Hintern machen Breites Grinsen. Nachdem meine Simin viel trainiert hat sieht man schon Ansätze eines Sixpacks und Muskeln an den Beinen und Oberarmen....
Oder ob die heimlich Pillen schluckt wenn ich nicht spiele sondern meine Tochter mit ihrer Familie spielt? Wink2
Das scheint von Sims zu Sims verschieden zu sein , weil Sohn und Ehemann nehmen nicht so schnell zu wie Mama Sim

und .... wieso gibt es eigentlich keine Autos mehr ? Das laden von einem Ort zum anderen finde ich schon ein wenig blöd
Die Autos werden,wie wohl noch tausend andere Sachen,die in Sims 3 waren,mit einen Addon kommen.
Lg
Also ich habe mit meinen Sims das selbe festgestellt, konnte das Problem leider auch nur durch sehr viel Sport machen lösen!
Hey,

also ich hatte das Problem auch das meine Simsin immer schnell dick geworden ist.
Abnehmen kannst du indem du auf dem Laufband Ausdauertraining machst oder dir für die Zufriedenheitspunkte einen Trank kaufst.

Ich habe gemerkt das es bei mir auch so ist je nachdem was sie isst. Wenn sie mehr Salate isst dann wird sie nicht so schnell dick. Mittlerweile lass ich sie auch wenn sie nicht dick ist paar Runden auf dem Laufband laufen. Seitdem habe ich keine Probleme mehr damit Breites Grinsen

Lg
Zitat:Wenn sie mehr Salate isst dann wird sie nicht so schnell dick
Mensch das ist ja wie im richtigen Leben Breites Grinsen
Seiten: 1 2