sims-3.net - Forum

Normale Version: Online einloggen und dann?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

keine Ahnung wo ich das jetzt posten soll- mach es einfach mal hier.
Da ja bei den Sims 4 kein Online-Zwang mehr besteht Breites Grinsen frage ich mich wie man das machen kann????

Einloggen geht nur mit online-Origin-Account- kann man dann im Spiel den Account bei Origin beenden? und weiterspielen?Rolleyes

Kann mir wer eine Antwort darauf geben????

Danke schon malVerwirrt2Nicken
Also, du musst einen Origin-Account haben um das Spiel installieren zu müssen. Aber du musst beim Spielen nicht online bleiben - du kannst getrost Origin nach Spielstart ausschalten. Alles kein Problem. Nur in die Gallery kannst du dann nicht mehr, sondern nur in deine eigene Bibliothek Wink2
Hm, also wenn ich Online bin in Origin, Sims 4 offen habe, kann ich nur Offline gehen, aber nicht origin schliessen.
Sims ist original und auch installiert
Du bist nicht mit dem Internet verbunden bevor Du das Spiel starten willst.
Nach dem Klicken aufs Item öffnet sich doch das Fenster für den Origin-Login. Da meldest Du dich einfach an, das Teil erkennt das Du offline spielst und startet das Spiel. Zack fertig.
Nach Beenden des Spiels einfach unten rechts in der Taskleiste das Origin Symbol rechtsklicken, beenden sagen. Fertig.

So ist das jedenfalls auf meinem Rechner. Ich bin aber auch nicht ständig online mit dem Teil, brauche ich nicht.

Hoffe das hilft Dir weiter.
Dank an alle für die schnellen Antworten- läuft alles prima-wenn ich im Spiel bin mach ich Origin für den Rest offline....Smilenew