sims-3.net - Forum

Normale Version: Sims 4 Startet nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

habe mir gestern Sims 4 gekauft und auch gleich bei Origin registriert und Installiert. Aber als ich es starten wollte da passiert gar nichts. Ich habe Windows 8.1 und habe schon Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 gestellt und als Administrator ausgeführt. Leider kein besseres Ergebnis. Mir wird auch kein Fehler angezeigt, es startet einfach nicht.
Versuch mal das Spiel direkt über die .exe Datei zu starten.

Geht am einfachsten wenn du nach TS4.exe suchst, mit der Windows-taste + F kommt man am schnelslsten in die Dateisuche, die allerdings etwas dauern kann.
Hmm da passiert auch nicht viel mehr... Hab auch schon das Icon auf dem Desktop probiert oder über den Launcher. Bekomme nur kurz eine Sanduhr und dann passiert gar nichts mehr.
Hat da keiner einen Tipp für mich? Oo
Sowas kann an 1 Mio Sachen liegen. Anhand der wenigen Infos irgendwas zu raten oder zu schätzen, ist leider stochern im Nebel.
Treiber/DirectX 9.0 alles installiert?
Ja ist alles Installiert, hab auch Sims 4 nochmal deinstalliert und dann Gedownloaded... Trotzdem startet es nicht...
Hast du das bei Orgin runter geladen oder als CD/DVD ?
Wenn du das bei Orgin runter geladen hast musst du dich bei Orgin einloggen um spielen zu können
Ich habe es erst von DVD installiert dann ohne Origin und einmal mit Origin probiert... Dann habe ich es deinstalliert, und per Origin runtergeladen. Dann mit Origin und auch ohne Probiert... Kein erfolg..

Ich bin inzwischen etwas enttäuscht fast 60 Euro für ein Spiel ausgegeben zu haben das ich nicht Spielen kann!

//EDIT//

Hab grad gesehen das ein neues Update gekommen ist. Installiere es grad und probiere es dann nochmal..
Nach einigem Suchen im Netz auf einschlägigen Seiten habe ich festgestellt das viele Käufer Probleme damit haben Sims 4 zu starten, leider gibt es keine eindeutige Lösung.

Ich hab das Problem selbst, auf meinem Sony Laptop startet es nicht, auf meinem PC gehts problemlos. Beide sind Intel i7 und laufen mit Windows 8.

That's life.
Seiten: 1 2