sims-3.net - Forum

Normale Version: Day One Patch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

kann mir jemand sagen wann denn dieser "Day One Patch" installiert wird?
Passiert das direkt bei der Erstinstallation des Spieles?
Oder ist das nur für Leute die das Spiel bei Origin runterladen und gekauft haben ?

Sehe ich das richtig, das mit dem "testing cheats true/false" nicht mehr die Bedürfnisbalken verschoben werden können. Das war ja in Sims3 ganz praktisch wenn man auf die Schnelle ein Bedürfnis aufs maximum setzen wollte.

Danke für Eure Antworten. Meine Tochter hat das Spiel und deshalb frage ich hier mal nach.
das siehst du richtig. der mastercheat wurde stark eingeschränkt. aber man kann trotzdem die bedürfnisse damit in den grünen bereich lenken. man klickt wie damals mit der shifttaste und der maus auf den briefkasten, dann kommt debug und ein zweites. das zweite sind die bedürfnisse. oder man klickt mit shift und maus auf dem sim. das soll angeblich auch klappen.
Hallo,
ich habe auch eine Frage zum "testing cheats". Kann es sein, das man den Befahl am Briefkasten ewig erneuern muß? Ich habe ihn gestern beim spielen eingegeben und er hat nicht ewig gehalten...
Liebe Grüße molks
ich hatte einen patch heute. und ich habe dvd. der kommt, wenn man das spiel starten will. dann nötigt ea einen dazu, den patch zu machen. sonst kann man nicht spielen. Rolleyes damals konnte man noch zumindest nein oder ja sagen.
Richtig.Wenn du das Spiel installierst,kommt eine Nachricht,das ein Update installiert wird.So war es zumindest bei mir.Wird automatisch installiert.
Lg