sims-3.net - Forum

Normale Version: Wo sind denn die Zwiebeln?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
hat vielleicht schon jemand rausgefunden wo man Zwiebeln bekommen kann? Bin schon dabei Gärtnerfertigkeiten auszubauen, kann aber nach wie vor nur die Standard Gemüse, Kräuter oder Früchte anbauen. Und einen Supermarkt hab ich bisher nicht gefunden oder ich bin blind.

Früher konnte man das ja in Sims 3 bestellen, kann man anscheind in 4 jedoch nicht.

Kann mir da ggf. einer weiter helfen?
Bestimmte Sachen kannst du erst ab einen bestimmten Level scheinbar anpflanzen , du kannst im Kaufmenü - so Pflanzflächen/kästen kaufen wenn du dort dann drauf klickst steht dort Samen bestellen die du dann anpflanzen kannst
Wie die jetzt genau heissen kann ich dir auf Anhieb nicht sagen da müsste ich erst nachschauen
das spiel schaltet ab gewisse level samensammlungen frei. zuerst hat man nur die anfängerpackung. darin können sich aber bereits seltene pflanzen befinden und die gesuchte. denn jeder samensack ist individuell zusammengelegt worden und da kann es passieren, dass man die gesuchte pflanze erst in sack 10 findet. bisher gibt es obst, gemüse, blumen und kräuter. zwiebeln müssten gemüse sein. dann solltest du viele gemüsesäcke kaufen und dich überraschen lassen.Nicken
Danke euch beiden für die Antwort Glücklich
dann werde ich gleich mal ein paar Packungen Gemüsesamen kaufen, vielleicht hab ich ja glück ansonsten weiter Gärtner hoch skillen.
Dann mal viel Spass beim anpflanzen gg

Was ich bei Sims 3 besser fand war dieser Sprenkler den konnte man umbauen zum automatischen giessen , der fehlt mir etwas weil ,wenn man nicht aufpasst die Pflanzen recht schnell vertrocknet sind und all die arbeit war umsonst Traurig
Blondie hat es herausgefunden:

Zitat:
Blondie schrieb:Falls mal jemand eine Zwiebelpflanze sucht findet man einen Strauch in Oasis Springs. Und zwar im Wüstenbereich neben dem Haus der Mitbewohner.
moni67 schrieb:Was ich bei Sims 3 besser fand war dieser Sprenkler den konnte man umbauen zum automatischen giessen , der fehlt mir etwas weil ,wenn man nicht aufpasst die Pflanzen recht schnell vertrocknet sind und all die arbeit war umsonst Traurig

Ich vermisse Plumbots weil die haben die ganze Bude samt Garten in Schuß gehalten ohne Murren Breites Grinsen
In Willow creek gibt es auch hinter dem Haus Rosenheim eine Zwiebelpflanze