sims-3.net - Forum

Normale Version: Sims 4 für Mac )-:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe die Sims 4 geschenkt bekommen. Habe 2 verschiedene MacBooks und die sims 4 sind darauf nicht kompatibel?! Ich habe ebenfalls versucht eine virtuelle Maschine mit windows7 (kompatibel) zu installieren und darauf die Sims 4 spielen. Danach bekomme ich die Fehlermeldung das die Grafikkarte nicht kompatibel ist.
Soll das ein Scherz sein? Ein graphisch anspruchsvolles Spiel ist nicht auf Mac in irgendeiner Weise verfügbar?
Wo kann ich das Spiel zurück geben und mein Geld wieder erhalten?
Das ist ja so, als wenn man Benzin in sein Dieselfahrzeug füllt und sich nachher beschwert, dass das Auto nicht funktionieren würde, obwohl es 400 PS hat...
'Tschuldigung, Freynan, aber ich hab mich grad weggeschmissen vor Lachen. Breites GrinsenXdLachtot

@Shelly: Für Mac ist das Spiel noch nicht erschienen und meines Wissens hat EA noch nicht bekannt gegeben wann und ob es auf Mac erscheint. Mac nutzt ein anderes Betriebssystem, weswegen es mit Spielen, die für Windows gemacht wurden nicht kompatibel ist.
Intel-basierte Mac's können Windows mit Bootcamp parallel zu OSX benutzen.

Einfach legal ein Digital River Abbild der Windows 7 DVD runter laden,
ausprobieren wie gut es mit Sims 4 geht, dann innerhalb von 30 Tagen Windows 7 original kaufen - s.g. entbundelte OEM Versionen gibts bei Ebay ab ca. 35 €.

-Dekion
mit Fusion und Windows 7 läuft's. Die Fehlermeldung kam bei mir auch, doch bis jetzt konnte ich keine Grafikfehler feststellen.

Grüße