sims-3.net - Forum

Normale Version: Beziehungen verschwinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich das folgende Problem: Wenn ich mit meinen Sims ausgehe und neue Sims kennen lerne sind sie im Beziehungsfenster. Wenn ich dann aber nach Hause gehe sind sie nach ein paar Stunden weg und werden erst wieder angezeigt, wenn ich sie auf einem Grundstück wieder treffe. Somit habe ich nicht die Chance sie nach Hause einzuladen oder mich mit Ihnen gezielt zu treffen, da Sie in der jeweiligen Auswahl auch nicht zu verfügung stehen.

Hat da jemand ein Tipp?
Ic hhab das Gefühl, die Beziehungen in S4 werden irgentwan gelöscht, wenn sie 0 erreicht haben.
Kann bei mir nicht der Fall sein. War eben in der Bar und war am Ende bei ca 75 %. Kaum war ich zu Hause war die Beziehung weg.
Mir gehts ähnlich hab jemanden vor dem Haus getroffen , vorgestellt und auch eine Verabredung mit dem gehabt , nun ist er nirgends mehr zu finden , weder übers Internet noch übers Handy , finde den nicht mal mehr in der Nachbarschaft wieder Frown