sims-3.net - Forum

Normale Version: Körperbau nachträglich ändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und guten Abend,

ist es möglich den Körperbau meines Sims nachträglich noch zu ändern?

Ich habe schon versucht mit dem Cheat/Rechtsklick auf den Sim was zu machen, aber ich bekomme nur die Auswahl den Gang zu ändern bzw. die Klamotten.

Danke fürs Antworten.
das frage ich mich auch schon ganze zeit. denn ich muss bei einer bei mir nachträglich auch was ändern, was nicht gerade so hübsch aussieht.
Mittlerweile weiss ich es Cool. Aber falls es jemand noch nicht weiss....

Erst Cheats aktivieren mit testing cheats true. Dann folgendes eingeben: cas.fulleditmode
Anschließend mit dem Sim auf eine Kommode klicken und sagen Outfit planen. Dann kann man alles ändern, sowohl den Namen als auch den Körperbau.
Zum Glück Rolleyes
Ah, danke dir. Ich wusste zwar vom Cheat, allerdings nicht, wie man den benutzen soll :fubar:

Ich habs danach immer mit sims.modify_in_cas versucht, da waren die extra Funktionen allerdings nicht freigeschaltet, deswegen dacht ich, dass der Cheat einfach nicht funktioniert.

Auf die Idee es über die Spieloptionen selbst zu versuchen, muss man erstmal kommen Doh
Blondie schrieb:Mittlerweile weiss ich es Cool. Aber falls es jemand noch nicht weiss....

Erst Cheats aktivieren mit testing cheats true. Dann folgendes eingeben: cas.fulleditmode
Anschließend mit dem Sim auf eine Kommode klicken und sagen Outfit planen. Dann kann man alles ändern, sowohl den Namen als auch den Körperbau.
Zum Glück
Rolleyes

Ebenso funzt es wenn man bei gedrückter Shift Taste (,nachdem man schon mit gedrückter Shifttaste auf den Sim geklickt hat)auf "In Erstelle ein Sim bearbeiten " klickt.
So kann man den kompletten Haushalt bearbeiten .(Außer Schwangere)
@Dragonier: Da kann man aber nicht den Körperbau verändern, sondern nur Kleidung, etc.
Doch versuch es mal nachdem Du "cas.fulleditmode" eingegeben hast!

Geht einwandfreiBreites Grinsen