sims-3.net - Forum

Normale Version: Leckermaul-Karriere: Restaurantküche lässt sich nicht freischalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für die, die es evtl. nicht wissen: Die "Restaurantküche" ist das Zimmer, welches man mit dem Erreichen des Höchstlevels der Leckermaul-Karriere im Berufszweig Koch freischalten kann.

Da ich derzeit mehr am Info-Materialien zusammentragen und nicht unbedingt spielen bin, hab ich da natürlich etwas geschummelt und meiner Simin die Karriere auf Stufe 10 hochgecheatet. In den anderen bisher getesteten Karrieren, als auch im Berufszweig Mixer funktioniert das Freischalten bisher problemlos. An der Simin und am Spielstand liegts auch nicht.

Deshalb stellt sich mir jetzt die Frage, ob es am Cheaten liegt, oder ob das Problem generell auch bei euch auftritt, wenn schon jemand die Karriere auf max. Level gebracht haben sollte?

Danke im voraus.

LG
Chillshila
Hallo Chillshila,

falls du es nicht schon selbst rausgefunden hast, kann ich dir bestätigen, dass das nichts mit dem Cheat zu tun hatte. Meine Simsin hat sich völlig cheatfrei die Karriereleiter hoch gekämpft und ich kann die Restaurantküche leider auch nicht kaufen. Sadnew
Scheint also ein allgemeiner Bug zu sein.
Danke dir, ich war leider noch nicht dazugekommen. Hatte mir aber auch schon gedacht, dass es vermutlich eher am Spiel liegt. Schade. Aber kein Weltuntergang.

So weiß ich jetzt wenigstens mit Sicherheit, dass es nicht an mir lag Breites Grinsen

In den Karrieren scheints ja eh den ein oder anderen Bug zu geben.