sims-3.net - Forum

Normale Version: Wir ziehen zusammen <3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde, Wink2

ich wollte schon seit einer ganzen Weile mit meiner Freundin zusammen ziehen.. leider ist uns das aus beruflichen Gründen nicht möglich. Aber wir lassen und nicht lumpen und nutzen einfach die Sims 4 um zu sehen wie das ganze eigentlich aussehen würde und ob es gut geht...

Ich denke ich werde hier ca. 2 Folgen pro Woche veröffentlichen, ausserdem findet ihr Links zur jeweils nächsten Folge am Ende jedes Videos.

Ich würde mich über ein bischen Feedback freuen und hoffe es gefällt euch! =) Viel Spass beim anschauen.

Folge 1 (Charakter Erstellung):

Folge 2 (Der Einzug):

Folge 3 (Jobsuche):

Folge 4 (Beförderung!):

Folge 5 (Planungssache):

Folge 6 (Soziale Kontakte):

Ich freue mich auch über jegliche Art von Kritik um mich weiter zu verbessern! =)

Hier noch der Link zu meinem Kanal: L33ts Play - YouTube

grüßli
Mir hat es total Spaß gemacht euren Videos zu folgen und so auch als (vielleicht ja auch nur noch) Nicht-Sim4-Spieler das Spiel aus der direkten Spielperspektive etwas besser kennen zu lernen. Und überhaupt, ich fands einfach total lustig! Wann geht es denn weiter? Blush-pfeifThumbs1
2xLala schrieb:Mir hat es total Spaß gemacht euren Videos zu folgen und so auch als (vielleicht ja auch nur noch) Nicht-Sim4-Spieler das Spiel aus der direkten Spielperspektive etwas besser kennen zu lernen. Und überhaupt, ich fands einfach total lustig! Wann geht es denn weiter? Blush-pfeifThumbs1

Heute =) entschuldige wir versuchen so ca. 2 Folgen pro Woche aber es geht nicht jede...
Und vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass es dir gefällt! =)

Hier Folge 5 in der wir einen gemeinsamen Ausflug planen!

Die Sims 4 [GER] [HD] #5 - Planungssache - YouTube
Folge 6 =)

Die Sims 4 [GER] [HD] #6 - Soziale Kontakte - YouTube

Es wird Zeit die Nachbarn kennen zu lernen!
ja werde ich machen , danke für die komis