sims-3.net - Forum

Normale Version: Geheimagent: Spionage betreiben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr lieben , meine Simsine macht gerade Karriere als Geheimagentin
nun soll sie 2 Stunden spionieren am Pc , nur ich habe am Pc keine Katergorie spionieren Rolleyes
da steht zwar spionieren, aber über web gibt es neben datenbanken durchsuchen noch eine andere agentenoption. es heißt was mit recherche betreiben oder so ähnlich.
das hab ich versucht das zählt er nicht an Sadnew

hab nochmal geschaut da steht
2 Stunden spionage betreiben - Klicke auf einen Computer und wähle Spionage betreiben , Sims können diese Interaktion freischalten in dem sie in der Geheimagenten karriere voranschreiten
der Balken ist bei mir mittlerweile voll also wie solls weiter gehen ich kann ja nicht weiter voranschreiten grübel
das hatte ich auch, ich denke es ist ein bug. egal wie lange mein sim am pc "spioniert" hat, also egal ob "recherche betreiben" oder "datenbank durchsuchen", es hat einfach nicht gezählt. ich hab dann die karriere gewechselt No_sad

dann hatte ich in der entertainer-karriere den bug, dass "mikrofon besitzen" nicht funktionierte, obwohl ich ein mikrofon hatte und dann zusätzlich noch eins gekauft hab. dafür hab ich aber ne lösung gefunden: hab meinen sim umziehen lassen und ihm dort dann ein mikrofon gekauft - und das hat funktioniert! danach ist er einfach wieder zurück gezogen Breites Grinsen vielleicht funktioniert das bei deinem bug ja auch? Smilenew
Das lustige ist ja, "Spionage betreiben" kann man, wenn ich mich recht entsinne, erst ein Karrierelevel später. Bei mir zählte allerdings auch [Geheimdienst-Datenbank durchsuchen] als Spionage betreiben. Jedenfalls konnte ich so aufsteigen und hatte dann erst die Option: Spionage betreiben. Aber vllt ergibt sich der Fehler in der Agentenkarriere auch dadurch, dass es 11 statt 10 Level gibt? Gruebel

Edit: Ansonsten, sollte das auch nicht weiterhelfen bei dir, gibt es noch die Möglichkeit über den Cheat careers.promote Agent die Beförderung zu ercheaten. Zwar nicht der optimalste Weg, aber besser als wegen nem Spielfehler auf die Karriere zu verzichten, wenn man den Sim gerne darin sehen möchte.

Übrigens haben wir die Infos auch schon auf unserer Übersichtsseite Sims4.eu » Infos » Sims 4 Geheimagenten-Karriere für euch zusammengefasst Breites Grinsen

Auch wenn noch nicht alle Übersichtsseiten komplett sind, die zur Geheimagenten-Karriere sollte soweit auf dem neusten Stand sein.

LG
Ich versuch es mal mit umziehen wenn das nicht klappt muss ich halt den cheat benutzen obwohl ich das nicht so gerne mache Rolleyes
werde dann Bericht erstatten gg

Umziehen hat nichts gebracht musste also den Cheat benutzen , aber selbst im nächsten Level gibts die Option nicht Rolleyes
Also erstmal, als kleiner Beweis, dass es wirklich möglich sein muss:
[attachment=79138]

Aber, da bei euch die Interaktionen nicht geholfen haben, werde ich das mal mit einem anderen Sim nochmal testen, was der Auslöser dafür gewesen sein muss. Kann ja auch sein, dass mein Sim danach was anderes gemacht hatte, als er mit der Datenbank fertig war. Wenns bei euch nicht funktioniert, muss es ja vllt doch etwas anderes gewesen sein. Bei nem 8-Sim-Haushalt manchmal schwierig, das genau im Auge zu behalten Gruebel

Und natürlich auch noch, dass man danach auch wirklich eine zusätzliche Interaktion bekommt. Aber okay, hieß nicht [Spionage betreiben] sondern [Untersuchen...], dass hatte ich nicht mehr genau in Erinnerung.

[attachment=79139]
[attachment=79140]
Ja gut untersuchen hab ich jetzt auch , aber etwas sehr verwirrend wieso wird dann nicht gleich untersuchen gesagt ?
Wäre ja so als wenn da steht 10 mal ins Bad gehen und die meinen aber 10 mal duschen Lachtot
Sooo, ich habe es jetzt nochmal getestet mit einem anderen Sim... und merkwürdigerweise, ließ sich die Anforderungen gar nicht mehr aktivieren. Ich meine, dass ich jetzt sogar alle möglichen Computer-Interaktionen durchprobiert habe - und nichts.

Es ist mir gerade wirklich ein Rätsel, wie ich es das eine Mal hinbekommen habe Verwirrt2

Evtl. hängt das ja auch mit dem Patch zusammen? Jedenfalls, ziemlich mysteriös. Dann hlift wohl derzeit wirklich nur Karrierestufe ercheaten Vollpanik
Also bei mir hat es vor kurzem auch, entweder mit "Datenbank durchsuchen" oder "Informationsrecherche" ohne Probleme funktioniert. Ich glaube, es war ersteres. Bin mir aber nicht sicher.
Ich hatte mir gedanklich schon den Cheat zurechtgelegt, hab ihn aber glücklicherweise nicht gebraucht. ;-)
Die Interaktion "Untersuchen..." hatte ich auf dem Joblevel gar nicht zur Auswahl...zumindest nicht mit dem Geheimagent-Zeichen hervorgehoben.

Warum das mal geht und mal nicht versteh ich jetzt allerdings auch nicht. Der Patch ist ja jetzt schon ein paar Tage her. Und ich bin mir eigentlich sicher, dass ich den Sim hinterher gespielt hab.
(Oder gab es inzwischen einen neuen Patch? Ich mein den mit dem neuen Gartenzwerg ;-) )
Seiten: 1 2