sims-3.net - Forum

Normale Version: Sim-Frau plötzlich nicht mehr schwanger!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

ich spiele eben so nichtsahnend sims, meine Frau wird schwanger, alles auch ganz normal, erstes Trimester, zweites Trimester, drittes Trimester und dann auch "Entbindung in ???". Und dann...URPLÖTZLICH ist das zeichen mit dem Schnuller unten in der Liste nicht mehr da, die Frau hat aber noch einen dicken Bauch und ein Baby ist auch noch nicht da. Da dachte ich mir dann erstmal huch wasn nu los, aber egal erstmal abwarten. Also ab gehts mit dem Sim-Mann in den Park. Da angekommen, Bauch weg, Frau nicht mehr schwanger Frown Waaaas soll das? Ist das schonmal jemandem passiert? Im Internet finde ich NICHTS über so einen Fehler. Also liegts wohl an mir No_sad

Liebste Grüße
Ich hatte sowas noch nicht,kann aber sein,das es ein Bug ist.
Lg
Langsam werde ich echt aggresiv...Meine Sim-Frau, erneut schwanger, wieder da gleiche. Ich also nochmal Baby gemacht, WIEDER DAS GLEICHE!!!!

Kann doch irgendwie nicht sein !?
vllt ist der sim verbuggt. versuche es mal bei einem anderen weiblichen sim. wenn nach 4 tagen das kind kommt, dann ist wirklich der alte sim verbuggt.