sims-3.net - Forum

Normale Version: Sims 4 Registrierungscode
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe das Spiel bei EBay ersteigert und wollte es installieren.
Nun fragt er nach dem Code und dann kommt die Meldung das er bereits verwendet wurde. Kann man das Spiel nicht offline installieren? Oder wie mach ich das jetzt?
Die Vorgänger konnte man doch auch so installieren ohne Internet...
LG Angie
neuerdings läuft die installation übers internet, aber spielen kann man offline. schreibe ea wegen den code an und frage nach einem neuen code. oder du hast buchstaben oder eine zahl verwechselt. denn manches ähnelt sich stark bei den code.
Wenn der Code bereits verwendet wurde, ist er mit einem Origin-Account verknüpft. Wenn du keinen Zugang zu diesem Account hast, kannst du logischerweise auch nicht spielen. Dass EA sicherlich irgendwo in den AGBs untersagt, dass Origin-Accounts weiterverkauft werden dürfen (ist bei Steam ähnlich) ist eine ganz andere Sache.

Es gibt also drei Möglichkeiten:
  • a) Du bekommst irgendwie Zugang zu dem entsprechenden Origin Account
  • b) Du versuchst, dass du dein Geld vom Verkäufer zurück bekommst.
  • c) du hast dich in der Tat vertippt und ganz, ganz, ganz zufälliegrweise einen Code erwischt, der bereits in Benutzung ist.
Sich an EA zu wenden hat da überhaupt keinen Sinn, denn du hast ja keine Spiel-Lizenz von EA gekauft. Der einzige an den du dich in diesem Fall halten kannst ist, wie gesagt der Verkäufer bei Ebay.
Mit privatem Anbieter aus Ebay musst wohl mit dem dich einigen.
Sonst habe ich mit EA Support entgegen dem allgemeinen Tenor sehr gute Erfahrung gemacht auch bei (gewerblichen) Drittanbietern wenn es Probleme mit Codes/Keys oder Datenträgern gab etc.
Danke euch für die antworten. Ich hab schon versucht mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen, aber reagiert hat er bislang nicht.
Man wie mich das grade wurmt...hätte ich doch nur 5€ mehr ausgegeben und das Spiel beim Händler gekauft....Frown
Hinterher ist man leider immer schlauer und das sich der Verkäufer nicht mehr meldet,war eigentlich klar.
Lg
JuchuuuuuuFreu

Eben ne Antwort bekommen. Geld und Artikel werden wieder getauscht.
Angeblich wusste er nicht das es nicht geht.
Dann muss ich mir jetzt nur noch überlegen wo ich es dieses mal kaufe...
Hi
Schön,freut mich für dich,hätte ich nicht gedacht.
Es wird doch sicher bei dir Geschäfte geben,die unter anderem PC Spiele verkaufen.
Geh im Laden und kauf es dir.Hast Garantie und der Code ist nicht benutzt.
Lg
Jaaaaaaaaa Breites Grinsen