sims-3.net - Forum

Normale Version: Merkmale Unterschied Sims4 zu Sims3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Übersehe ich etwas? ;-)
Merkmale wie Genie haben sich in Sims4 verändert, da es wohl nur mehr auf die Häufigkeit der Emotion "Konzentriert" wirkt. Hingegen in Sims 3 ein Sim mit Genie schneller lernte allgemein.
Prinzip brauchen daher Sims nicht mehr unbedingt solche "Basismerkmale" wie Kreativ um Beruf o.ä. gut machen zu können.

Nicht das es mich stört, das gibt andere Möglichkeiten bzw. mehr Freiheit in gewisser Weise.
Ist das eine Feststellung oder Frage? Ich bin gerade etwas verwirrt... Jedenfalls im CAS bekommt man das Zusatzmerkmal “Schneller Lerner“ über das Bestreben “Wissen“.

Was die einzelnen Merkmale ermoeglichen steht aber auch jeweils bei, wenn man mit der Maus drüber fährt im CAS.

Letztendlich wurden solche Boni einfach auf die Bestreben übertragen.
Es ist Frage die durch Feststellung entstand ob andere SpielerInnen das auch so "wahrnehmen" Freu
Für Schneller Lerner braucht kein Genie Merkmal mehr, dies ist durch das Bestreben nun bestimmt.
Aktiv, Kreativ, Genie etc sind im Gegensatz zu Sims 3 nun nur mehr für die "Stimmung" verantwortlich, aber scheinen selbst keinen direkten Einfluß auf Tätigkeiten zu haben wenn die Stimmung nicht vorliegt.