sims-3.net - Forum

Normale Version: MOD: BodyHair v3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Simsfans,

hat von Euch schon mal wer den BodyHair v3 Mod ausprobiert, ich hab das zwar alles entpackt und in den Mod-Ordner getan, aber iirc funzt der bei mir nicht oder läuft der mit der deutschen S4 Version nicht?

Dachte ich frag mal wie eure Erfahrungen damit sind und wie genau das dann funktioniert über die CAS.

VG.

Ps: Hierzu hat wohl keiner eine Idee hm.. Blushnew
In den Details zum Download steht, dass es als Tattoo abgespeichert wurde bzw. unter den letzten Tattoos im CAS zu finden sein müsste. Hast du da mal nachgesehen?
Chillshila schrieb:In den Details zum Download steht, dass es als Tattoo abgespeichert wurde bzw. unter den letzten Tattoos im CAS zu finden sein müsste. Hast du da mal nachgesehen?

Jub eben da sind sie nicht, hab auch schon sonst in allen anderen Kategorien nachsehen, der ModManager zeigt sie aber als Aktiv an und im richtigen Ordner sind sie ja auch.

Läuft der denn bei Euch, schon wer ausprobiert?
Ich kenn die Mod nicht. Aber du könntest mal versuchen, die ZIP-Datei, ohne zu entpacken in den Mods-Ordner zu packen. Hat bei mir bei einer anderen Mod funktioniert.

(ich weiß, beim Download steht was anderes, aber versuchen kann man's ja mal.)
So das Problem ist gelöst, fragt mich nicht wieso, aber der Modmanager hat wohl iirc was mit den Verzeichnissen nicht korrekt in der Ressource.cfg eingetragen. D.h. eigentlich stehen sie drin, aber werden scheinbar nicht genommen ka. warum.

Ich hab jetzt einfach zu den vorhandenen Einträgen noch mal Global alles mit (*) Wildcards extra reingeschrieben und jetzt gehts. Die Skins werden da angezeigt wo sie sein sollen und sehen wie erwartet sehr schick aus im Spiel.

Dazu fällt mir eine Frage ein, weis wer wo der DLC landet wenn ich Häuser, Räume über den Community button downloade - scheinbar ja wohl nicht im Mods Ordner - also muss es doch woanders hinterlegt werden. Ich frage wegen dem hier Blushnew

Ps: MissRoma, toller Bericht ;-)