sims-3.net - Forum

Normale Version: Grundstück planieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halloechen miteinander,

ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich einen Sim erstellt und wollte, dass er in ein vorhandenes Grundstueck einziehen sollte, welches ich mit der Option "Grundstück planieren" ausgewählt habe. Sofort danach kommt ein Ladebildschrim und das Spiel crasht mit der Begruendung "Ein Problem mit The Sims 4 wurde festgestellt.. Bitte warten..."

Woran liegts/ wie kann ich es beheben?

MfG
Ich verstehe irgendwie nicht, was du gemacht hast. Wie wählt man denn ein Grundstück mit der Option "Grundstück planieren" aus? Oder meinst du "Auf dem Grundstück bauen". Aber wie macht man das im Zusammenhang mit einem Sim, der einziehen soll?

"Grundstück planieren", oder "Auf dem Grundstück bauen" ist doch eine ganz eigene Option die mit dem Einzug eines Sims nicht in Verbindung steht! Oder bin ich jetzt verwirrt? Verwirrt2
Also, schau..

Ich habe einen Sim erstellt.
Moechte, dass er auf einem bebauten Grundstueck einzieht.
Dann oeffnet sich ein Fenster, wo du bestimmen kannst, ob möbliert, nicht möbliert oder eben "Grundstueck planieren".
Habe das letzte genommen und so muesste doch eigentlich das Haus weg sein.
Aber wenn ich das mache, erscheint der Ladebildschirm und das Spiel crasht.
Es kommt die Meldung "Ein Problem wurde festgestellt.."

Habe Sims4 erst seit gestern und nie einen Vorgaenger gespielt. Kann also auch sein, dass ich irgendwas falsch gemacht habe, ich weiß es nicht.
Aber ich kann auch in keinem bebauten Grundstueck nur den Bau-Modus aufrufen, ohne, dass das Spiel abstuerzt.
Ah, ok. Jetzt bin ich im Bilde. (Ich hab die Option ehrlich gesagt noch nie wahrgenommen, wenn ich wo eingezogen bin.)

Stürzt das Spiel nur ab, wenn du aus der Nachbarschaft ein Grundstück bearbeiten willst, oder auch, wenn du aus dem Live-Modus in den Bau-Modus wechseln willst? Und hast du es schon auf verschiedenen Grundstücken probiert?

Wenn du nämlich erst mal im Baumodus bist, hast du da ja auch nochmal die Möglichkeit, das Grundstück zu planieren.

Wenn das Spiel echt immer abstürzt, wenn du in den Baumodus aufrufst, fällt mir nur Deinstallation ein und versuchen, neu zu installieren. Vielleicht ist da was schief gelaufen.

Ansonsten muss ich leider zugeben, dass mit mir nicht viel anzufangen ist, wenn es um technische Fragen geht. Verwirrt2