sims-3.net - Forum

Normale Version: Kind weg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

obwohl das Kind meines Sims seine Hausaufgaben gemacht hatte, wurde es aufgrund angeblicher Vernachlässigung (ihr gings aber prima) weggenommen. Jetzt ist es weg....wie kann ich das Kind wiederbekommen?

Hoffe,jmd hat da eine Lösung für.

Danke Glücklich
LG, albu
Ok!

Ich hab es eher wenn die Kinder aus dem Bettchen groß werden ,das sie nicht spielbar sind , sofern ein anderes Objekt direkt neben dem Bettchen steht.

Wird wohl nen Bug sein!
OMG ich habe dasselbe problem !!!

Mein Kind wurde mir weggenommen weil ich es angeblich vernachlässigt hätte dabei sind die bedürfnisse zb auch alle oben gewesen...hab dann direkt das spiel beendet und den alten spielstand geladen. dann hab ich die eltern sich ganz viel mit dem kind unterhalten lassen aber trotzdem kam nachts um 2 uhr wieder diesselbe nachricht!!!

HILFE ich will mein simkind nicht verlieren FrownFrownFrownFrownFrown
Es ist zur zeit nicht gut in der schule ( weil ich die ganze zeit mit einem anderen haushalt gespielt habe -.-) und ist eine 5er Schülerin. Habe aber an dem Tag fleißig Hausaufgaben gemacht und trotzdem wurde es mir genommen !!
Was kann ich tun damit es mir nicht weggenommen wird?! ich will ohne es nicht weiterspielen, aber den haushalt auch nicht aufgeben !