sims-3.net - Forum

Normale Version: und plötzlich geht sims 4 nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo Leute, ich wollte mal nachfragen, wer noch dieses Problem hat. Ich habe Sims seit Erscheinungstermin, und seit 3 Tagen startet es nicht mehr. ich konnte es bis dahin spielen, dann nur noch wenn ich es aus dem CD Laufwerk erfernt und wider reingemacht habe. jetzt geht nischt mehr Sadnew
Habe alle Tipps von EA bzw Orgin versucht ....nichts. Ich hänge seit 2 Tagen in der Warteschleife von Orgin Verwirrt2 aber da tut sich auch nichts. Vielleicht weiß ja hier jemand etwas...

P.S.Alle Mods und Downloade sind entfernt
hmm das ja seltsam , hast du mal neu installiert ?
Hallo, ja total entnervt habe ich es deinstaliert. Als es von der platte war, meldete sich EA Sadnew ich musste noch den cc cleaner durchlaufen lassen,dann neu downloaden. Nun geht es wieder. Es war zu einem Konflikt mit dem geisterpatchgekommen. Ich war nicht alleine mit dem Problem. Wer Interesse hat, EA hat mir per E-Mail eine Soforthilfe geschickt . Die kann ich hier Posten, wenn jemand Interesse hatBreites Grinsen