sims-3.net - Forum

Normale Version: dauer schrei Baby
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Boah meine Babies sind alle schrei Babies alle paar minuten .
Meine Simsmama kann nix machen außer neben dem Bettchen zu stehenSadnew Auch der Alleskönnercheat funzt beim Baby nichtFrown
Was kann ich tun damit ich weiter machen kann ohne an der Wiege stehen muss ?

Lg amaretto_71
Lass sie alternBreites Grinsen
Kann doch nicht die einzige Möglichkeit sein , oder ?
gross machen kann mit denen doch eh nicht Sadnew
Doch sollte gehen mit dem groß machen habe ich auch schon gemacht nur habe
ich 4 Kinder wovon 3 Schulpflichtig sind daher komme ich kaum nach das sie alles Lernen und dann noch ein 4 wobei sie schon wieder ein Baby möchte No_sad
Daher dachte ich man kan Babies auch cheaten aber war wohl nix Frown
bei s3 ging er mit den mastercontroller noch, aber man kann auch kinder adoptieren. Nicken waisen freuen sich sicher, wenn sie ein gutes zu hause bekommen.
Bei Sims 4 geht das nicht mehr Sadnew übrigens ich brauche kein Baby mehr
Arrrrrgh nun habe ich mich entschlossen dem nervlichen Babygeschrei ein Ende zu bereiten und das Baby zu altern und jetzt geht es nicht mehr Frown
bei meinem ersten Baby ging das noch dann wollte meine Simin 2 Adoptivkinder und dann wieder ein Baby und jetzt kann ich kein Kind altern .
Altern habe ich aus gemacht weil ich laaaaaaaange Zeit haben möchte damit alles erfüllen kann .
Der testingcheats true funzt auch nicht zum altern No_sad

Was nun ??
Schalte "Altern" wieder an, lass das Kind altern und schalte die Alterung dann wieder aus? - oder hast du das schon probiert und ging leider auch nicht?
Ich hab altern ausgeschaltet und konnte das baby altern lassen ich vermute das da ein Fehler drin ist Verwirrt2
Hast du mal versucht mit dem baby woanders hinziehen oder die Familie abspeichern und neues Spiel anfangen ?
Seiten: 1 2