sims-3.net - Forum

Normale Version: Sims 4 / iMac via Bootcamp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle!

Ich habe eine kurze Frage zu den Systemanforderungen für das Spiel.

Ich habe ein iMac Late 13' und würde gerne Sims via Bootcamp spielen.
Aber bevor ich mir das Spiel hole, würde ich gerne wissen ob das Spiel auch via Bootcamp gut läuft. Vielleicht kennt sich ja einer aus oder ist in der selben Situation wie ich.

Mein System;

2,7 GHz i5 Prozessor
8 GB Ram (4 GB würden in Bootcamp installiert werden)
Intel Iris Pro 1536MB Graka.
1TB Festplatte.

Läuft das auch via Bootcamp?

Danke schonmal!
das spiel ist leider nur für windows programmiert worden und nicht für mac. und ea scheint bisher nichts für mac zu planen.
Nik22 schrieb:das spiel ist leider nur für windows programmiert worden und nicht für mac. und ea scheint bisher nichts für mac zu planen.

Das ist mir klar, deshalb möchte ich ja auch Windows über Bootcamp installieren. Ich weiß nicht ob dir Bootcamp was sagt, falls nicht, Bootcamp ist ein Programm was mir erlaubt Windows als Zweites Betriebssystem zu installieren. Parallel zum Mac.
Hallo Sean Gyle. Smilenew

Du hättest ja die Möglichkeit zu schauen, ob die kostenlos erhältliche "Erstelle einen Sim Demo" auf diesen virtuellen System läuft. Momentan gibt es wahrscheinlich noch zu wenig Erfahrungsberichte, welche dir eine klare Prognose geben könnten.

Edit: Ich habe noch mal eben nachgeschaut und es scheint tatsächlich mit Einschränkungen zu laufen. Zumindest berichten einige User des offiziellen amerikanischen Forums darüber. Am besten mal hier einlesen. Dort verraten einige auch ihre Hardwarekonfigurationen. Vielleicht passen die ja mit deinen System irgendwie halbwegs zusammen. Hier der Link: http://forums.thesims.com/en_US/discussi...l-machines

Simlische Grüße

PlaySims
PlaySims schrieb:Du hättest ja die Möglichkeit zu schauen, ob die kostenlos erhältliche "Erstelle einen Sim Demo" auf diesen virtuellen System läuft. Momentan gibt es wahrscheinlich noch zu wenig Erfahrungsberichte, welche dir eine klare Prognose geben könnten.

Ah super, das mit der Demo kam mir gar nicht in den Sinn.

PlaySims schrieb:Edit: Ich habe noch mal eben nachgeschaut und es scheint tatsächlich mit Einschränkungen zu laufen. Zumindest berichten einige User des offiziellen amerikanischen Forums darüber. Am besten mal hier einlesen. Dort verraten einige auch ihre Hardwarekonfigurationen. Vielleicht passen die ja mit deinen System irgendwie halbwegs zusammen. Hier der Link: - The Sims 4 on Boot Camp & Virtual Machines - - The Sims Forums

Super, danke! Werd ich auch noch mal vorbeischauen. Laut notebookscheck.com soll das Spiel auf Mittel knapp über 60 FPS haben, das sollte natürlich passen aber da spielen ja noch andere Sachen eine Rolle. FrownBreites Grinsen
Hey! Ich habe mir Sims geholt und dachte mir ich schreib nochmal kurz was zu, für die, die in der selben Situation sind oder noch sein werden. :-)

Kurz und knapp: es läuft! Auf hoch! Es ist perfekt spielbar und ich bin komplett zufrieden. Wer also die Hardware hat, oder gar eine bessere, der kann sich das Spiel bedenklos als Mac Nutzer holen.
Sehr gut Sean Gyle. Freut mich echt. Smilenew

Viel Spaß beim Spielen.Nicken

Simlische Grüße
PlaySims