sims-3.net - Forum

Normale Version: Wo vergiftete Kamille finden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr lieben Leute

Ich habe ein kleines Problem, und zwar finde ich die blöde giftige Kamille nicht.
Habe schon überall geschaut, ich verzweifle bald. Sonst habe ich alles gesammelt, gezüchtet und veredelt. Nur die eine Pflanze feht mir noch.

Kann vielleicht jemand helfen ??

LG Odin
die kamille findet man in gravity falls. entweder im nationalpark oder in dem campinggebiet, wo man die ferienhäuer vorfindet. zunächst wird sie als unbekanntes kraut im inventar aufgeführt, aber durch genug kräuterkunde kann man sie durch probieren einer pflanze erkennen.
Vielen Dank für die Info !!

LG Odin
Also ich habe jetzt alles versucht und gemacht. Kräuterkunde auf 10, aber wenn ich sammle bekomme ich immer nur die normale Kamille. Egal wo ich sie sammle. Es ist zum verzweifeln. Kann es sein das das ein Bug ist ?? Ich möchte doch nur meine Sammlung und mein Bestreben komplett haben.
Wenn ich die vergiftete Kamille nicht finde oder anders bekomme stecke ich dort bis zum Sankt Nimmerleinstag fest.

FrownFrownFrownFrownFrownFrownFrownFrown