26.10.2008, 18:26
Liebe User, und Userinnen!!! (Und umgekehrt)
Fühlt euch willkommen in der Traditionskaffeerunde
Das Café Sims 3 ist bis heute der einzige Ort im gesamten Sims-3.net Forum, wo nach Herzenslust qequatscht,
getratscht und geplaudert werden kann.
Hier, und NUR hier, darf das aktuelle Thema getroßt ignoriert
und mit Kurzbeiträgen und Smilies um sich geschmissen werden.

Doch was wäre ein solches Thema nur wenn es keine Leute geben würde die ewig lange Einleitungstexte schreiben und um die eigene Macht zu beweisen, schöne Benimmregeln posten die sowieso keine S** braucht.^^
Menschen die solch extrem detaillierte, unverständliche und Sinnlose Machtbweise durchs Forum schleudern, wie es die Welt selten gesehen hat.
Tja. Ich habs nicht vor also habt ihr euch zu früh gefreut.
Viel Spaß beim eig. sowieso sinnlosen gequatsche.
(BlackShadow)
PS: 1.3 Spamen ist im gesamten Forum untersagt.
Tja, hier ned
[SIZE=1]Bitte beachtet dass ich kein Mitarbeiter bin und daher nur die Regeln die im Offiziellen Regelverzeichnis stehen zu befolgen sind.
[/SIZE]
Fühlt euch willkommen in der Traditionskaffeerunde
Das Café Sims 3 ist bis heute der einzige Ort im gesamten Sims-3.net Forum, wo nach Herzenslust qequatscht,
getratscht und geplaudert werden kann.

Hier, und NUR hier, darf das aktuelle Thema getroßt ignoriert
und mit Kurzbeiträgen und Smilies um sich geschmissen werden.

Doch was wäre ein solches Thema nur wenn es keine Leute geben würde die ewig lange Einleitungstexte schreiben und um die eigene Macht zu beweisen, schöne Benimmregeln posten die sowieso keine S** braucht.^^
Menschen die solch extrem detaillierte, unverständliche und Sinnlose Machtbweise durchs Forum schleudern, wie es die Welt selten gesehen hat.
Tja. Ich habs nicht vor also habt ihr euch zu früh gefreut.
Viel Spaß beim eig. sowieso sinnlosen gequatsche.
(BlackShadow)
PS: 1.3 Spamen ist im gesamten Forum untersagt.
Tja, hier ned

[SIZE=1]Bitte beachtet dass ich kein Mitarbeiter bin und daher nur die Regeln die im Offiziellen Regelverzeichnis stehen zu befolgen sind.
[/SIZE]