sims-3.net - Forum

Normale Version: RPG-Plauderecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hallöchen und einen wunderschönen Abend :3

hiermit starten wir dann jetzt unser RPG. Es steht im Forum und es gibt kein Zurück mehr! haha!

Zum RGP (das in ein paar Tagen erscheint (wie das klingt xD)) gehört eine Diskussions- und Plauderecke, wo wir alles wichtige (und unwichtige) besprechen können.

Irgendwie fand ich das Wort "Diskussion" nur so ... negativ behaftet. Ich hab daraus eine Plauderecke gemacht und hoffe das ist okay, denn wir wollen ja vielleicht nicht nur diskutieren, sondern auch drüber plaudern, falls wir besondere Reaktionen aufeinander haben, oder wenn wir nur über irgendetwas sprechen wollen.

Also dann, gleich kommt noch der Steckbriefthread, indem ich dann die einzelnen Steckbriefe der Charaktere sammeln wede und damit könnt ihr dann offiziell loslegen!

Verlinkungen:

RPG (Verlinkung folgt, die Regeln zum RPG sind in diesem Thread im Anfangspost enthalten!)
Steckbriefe -> klick

Viel Spaß, viel Freude und auf eine menge kreativer Abende Cuinlove
Und ein fröhliches "Geplaudere"!

p.s.: da es ja sein kann, dass es noch mehr RPGs irgendwann mal gibt, habe ich mir überlegt, dass ich hier im Anfangspost auch dann immer noch anpassen kann und auch nicht direkt auf das RPG eingehe.
So, ich mach mal den Anfang hier Breites Grinsen Aber bei Linas Charaktervorstellung musste ich irgendwie lachen und jetzt auch mal genauer nachhaken, da bietet sich der Thread wunderbar für an Lol

Lina; 388742 schrieb:Maite interessiert sich für IT in Richtung Softwareentwicklung und hat schon Einiges auf dem Kasten, also zieht euch warm an FiesLachtot
Also wegen dem ersten Teil finde ich sie schon alleine top Breites Grinsen Aber sag mal, wieso sollen wir uns denn jetzt deshalb warm anziehen? ErschrecktNa

Auf jeden Fall insgesamt ne bestimmt lustige Truppe! Ich hoffe mal sehr für sie, dass es ausreichend Strom am Schloss gibt Breites Grinsen
Ohaaa wehe, du stellst den Strom ab! Sie wird sich einen mega Laptop mit Super-Akku kaufen! :x Und dann bist du als erstes dran Motz
huhu :3

super, dass der Stecki nun auch da ist.

Sorry, dass wir grad so still sind, aber ich war das ganze Wochenende total ausgeplant und bin erst immer später am Abend an den Laptop gekommen. Ich wollte ja eigentlich am Sonntag anfangen aaah!!

Heute schaff ichs wieder nicht, ne Freundin hat mich besucht xD

IT und Technik ist auch eine interessante Komponente Breites Grinsen super
Wir sind ja reichlich verschieden und rein von der Nationalität her auch schön gemischt.

ein Bild von Amy mach ich auch noch fertig, ich bin nur einfach noch nicht dazu gekommen.

Also ich würde sagen, dass wir morgen abend mal gucken, dass wir anfangen? oder was meint ihr so? Glücklich
Ich hoffe das klappt, also nagelt mich nicht drauf fest. Nachdem MissMarple mir heute von ihren Plätzchen Fotos gezeigt hat, habe ich heute nämlich den ganzen Abend gebacken xD und einige Bleche Plätzchen fertig bekommen und jetzt bin ich ein wenig weihnachtlicher gestimmt *pfeif*
Wieso ich? Ich bin doch gar nicht im Schloss? Skeptisch Zumindest hatte ich noch keinen Brief mit angeblichem Erbe ins Haus flattern sehen Breites Grinsen

Außerdem, ich schlage dann mit den selben Waffen zurück, ne Na Ansonsten kann sie ja auch Kartoffeln mitnehmen und dort anbauen, um dann Kartoffelstrom zu erzeugen... oder nen Hamster im Hamsterrad Gruebel

Ich weiß ja gar nicht, wie es mit der Stromversorgung im Schloss aussieht. Aber wenn es ein Spucky-Schloss wird, könnte ich mir vorstellen, dass der ein oder andere Stromausfall passieren könnte Daumendreh2
OMG.. armer Arlo. Danke für den Tipp, er hat schon Kerzen eingepackt Breites Grinsen

Kein Stress Nenya.. Freizeit, Spiel, Spaß. Bloß kein Stress. Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es wirklich nicht an =)
puh sehr gut Glücklich hach das wird lustig. allein wenn ich schon sehe, wie unterschiedlich die charaktere sind xD Maite und Arlo sind bestimmt total geschockt, wenn Amy ihr erstes gespenst sieht und quietschend über den Flur rennt xD ... stehen da und ... No_sadRolleyes "Teenager!" *seufz*

Haha, aber ja, so ein großes Schloss zieht bestimmt Gewitter an und da schlägt bestimmt auch mal irgendwo der Blitz ein, besonders gern, wenn es dunkel und düster ist und wenn dann der Strom ... ErschrecktCool

vielleicht hackt sie sich in einige Netze rein und versucht uns aus dem Schloss zu bekommen Breites Grinsen

ich glaube, wir haben ne explosive Mischung an Charakteren. Das wird interessant.

btw Amy hat jetzt auch noch nen Bild, für die Nebencharaktere wollte ich jetzt erstmal keins machen. Sollte ich doch dann noch was brauchen, kann ich das ja immer noch machen Glücklich

Aber wenn Arlo ein Nachtmensch ist, hat er doch bestimmt keine Angst im Dunkeln :3 es sei denn gerade da muss er seine FAmilie verdrängen. offenbar gibts da sogar kinder? huiui

Tanya könnte diese Tage oder Wochen da nutzen, um sich selbst darüber klar zu werden, was in ihrem Leben geschieht, immerhin ist das ja ein wichtiges Ziel für sie.

Da frag ich mich noch, wie Maites Familie zerbrochen ist und was dort wohl geschehen ist! Aber ob sie in ihrem Leben immer auf dem richtigen weg bleibt? puuuh, das bleibt zu hoffen :P

soo, dann hoffe ich mal auf morgen und wünsche euch eine gute Nacht :3
Arlo findet einen erheblichen Unterschied, ob Nachtmensch mit Festbeleuchtung, oder Nachtmensch mit Stromausfall Na

Ja, die Mischung ist auf jeden Fall sehr interessant =)
Moin, moin!

Nenya89 schrieb:Also ich würde sagen, dass wir morgen abend mal gucken, dass wir anfangen? oder was meint ihr so? [Bild: -%29.gif]
Wenns klappt, fein... wenn nicht... auch nicht schlimm Breites Grinsen Soll ja alles hauptsächlich Spaß machen am Ende.

Zitat:Tanya könnte diese Tage oder Wochen da nutzen, um sich selbst darüber klar zu werden, was in ihrem Leben geschieht, immerhin ist das ja ein wichtiges Ziel für sie.
Wenn ihr die anderen Charaktere nicht allzusehr auf die Pelle rücken, kriegt sie das vielleicht sogar hin! Sollte aber Amy qiuekend durch die Fure rennen, wird ihr das sicher auch nicht sooo behilflich sein dabei... Vollpanik

Soooo, ich muss dann weiterschreiben erstmal Breites Grinsen
Bis vielleicht später... im Schloss Na
Huhu, ich wollte mich auch eben noch fix melden!

Eigentlich wollte ich schon am Wochenende meinen Beitrag schreiben, aber jetzt ist doch alles ganz anders gekommen... Mein Freund kommt heute Abend von einer Dienstreise nach Hause und ich weiß nicht, ob ich dann noch heute posten kann. Ich schreibe dann aber so bald wie möglich Glücklich

Liebe Grüße,
MissMarple
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9