sims-3.net - Forum

Normale Version: Geheimnisvolle Nahrung aus dem Nichts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin. Der große Experimentator hat Osterferien und experimentiert wieder.
Diesmal versucht er, eine Schwangere abzumurksen, was ja nicht funktionieren soll. Breites Grinsen
Und hat auch gleich 'ne Frage:

Was ist das für eine geheimnisvolle Nahrung, die aus dem Nichts erscheint, wenn eine Schwangere in den Wehen und fast am Verhungern ist???
Wallbash

Ich habe sie in einen kleinen, engen Raum mit Kamin, aber ohne Tür gesperrt und brennen tut sie nicht, egal was ich versuche.
Also muss eine andere Methode her: Verhungern.
Da zuwenig Platz für eine Wiege ist, wirft sie nicht und ich kann das Verhungern in Ruhe ausprobieren.
Xd

Es ist soweit, die Verhungern-Musik ertönt und - die Gute sieht kurz vor dem Moment des Verhungerns auf einmal irgendwas am Boden,
greift hinter sich in die Luft, als ob sie 'ne Fliege fängt und hält auf einmal eine Art Keks oder sowas in den Händen!!!
Erschreckt
Mad_GREEN
Motz

[Bild: zj9en8gu.jpg]

Der natürlich sogleich gierig und sichtlich dankbar verschlungen und die Dame vor dem Verhungern gerettet ist - vorerst. Fies

Ich habe sie beim zweitenmal extra in knapper Unterwäsche dort stehen lassen und sie hatte definitiv nichts Essbares dabei.
Auch im Inventar war nichts.

Weiß also jemand, was das für'n Ding ist?

Fiese Programmierer, Banausen.. verderben Einem jeden Spaß...
Stevieh_tricked
Motz