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Normale Version: Entpackte Mods ins Spiel bringen
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Hallo,

ich habe mir aus TSR zwei Häuser heruntergeladen und diese .zip Dateien auch entpackt. Nun habe ich als Endungen .bpi /blueprint / trayitem.
In welchen Ordner muss ich das packen, damit die Häuser im Spiel erscheinen?

In meinem Mod-Ordner sind bisher nur .package Dateien. Verwirrt2

Danke fürs Antworten. Nicken
Bin mir nicht sicher, denke aber, dass der Tray-Ordner der richtige ist. Aber ohne Gewähr. Hoffentlich meldet sich noch jemand, der es sicher weiß.
Jawoll, die müssen in den Tray-Ordner. Glücklich
Danke für eure Antowrten. Habe die Häuser dann auch gefunden Nicken

Aber nun habe ich noch eine Frage: falls ich einen Mod/CC erwische der mein Spiel abstürzen bzw. einfrieren lässt - muss der dann im betroffenen Spielstand/Haushalt auch verbaut sein (z.B. Möbel) oder ist es schon ausreichend wenn ich das blöde Ding in den Mod-Ordner gepackt habe??

Habe nämlich aktuell so einige Probleme die ich vorher nicht hatte. Dann müsste ich nur die neuesten CC rauswerfen und nicht alles..Verwirrt2

Wie immer schon mal danke für eure Antworten.
Mhmm...also ich hatte schon CC (für den CAS) erwischt, wo mein Spiel gar nicht erst gestartet ist nachdem ich es in den Mods-Ordner gepackt hatte, von daher würde ich mal davon ausgehen dass es auch bei Möbeln trotz Nicht-Verwendung im Spiel schon zu Problemen kommen kann.
Danke für die Info Toki....dann werd ich mal "Try and Error" spielen Rolleyes

Och menno, ich hatte so schöne Schlafzimmer etc. gefunden Frown