sims-3.net - Forum

Normale Version: >>Sims 3 Rollenspiel<<
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi ich wollte mal ein Forumrollenspiel von Sims 3 aufmachen wie es von Der Herr der Ringe oder Star Wars gibt.

So also jeder erstellt sich schriftlich mit 5 Merkmalen Hobbys, Lieblingsessen, alter namen usw. Das kannst du sein, halbdu sein oder niemand sein.

Name: Kevin Schmidt
Merkmale: Bücherwurm, Liebt die Natur, Computerfreak, Einzelgänger, Familienbewusst
Hobbys: Computer spielen und Lesen
Lieblingssachen: Essen: Spagetthi Musik: Soundtracks Farbe: Blau

Beschreibung: Wie auf dem Bild: Schulterlanges braunes Haar, braune Augen, Normales Gewicht.

>In die Naturstraße einzieh<
>Umseh und keine Nachbarn seh<
>Haus einrichten<
3 Tage später
>Anfang Buch zulesen und warte<

Kiesele

wie genau stellst du dir das denn vor? ich kenne die rollenspiele zu herr der ringe und co leider nicht, kannst du mich da vielleicht mal aufklären?
Ich nehm an, dass damit gemeint ist, jeder erstellt sich einen Sims-Charakter und spielt diesen dann in einem Foren-RPG.
Sprich: Man schreibt was der Sim tut, etc. Man IST der Sim.

Finde ich hier jetzt nicht wirklich sinnvoll, da ich selbst nur RPG betreibe um mich in Fantasywelten oder ähnliches zu versetzen. Ein reales Leben nachzuspielen, dazu fehlt mir irgendwie sowohl Zeit als auch Lust. Irre
so in Der Herr der Ringe ist das so das man z.B so schreibt: Nach Minas Morgul geh und angreif usw. Nur in Simsy 3 aber nicht angreifen ^^ z.B >Nachbar besuch und unterhalt<
Hallo wie gehts?
Ich: Gut

usw.. ^^
Naja wems gefällt. Bin zwar überhaupt kein Fan von solchen Fantasy RPGs aber ein Sim-Leben "nachleben"... ist doch fast dasselbe wie das richtige Leben. Da brauch ich nich zwei von^^
Ikkei schrieb:Finde ich hier jetzt nicht wirklich sinnvoll, da ich selbst nur RPG betreibe um mich in Fantasywelten oder ähnliches zu versetzen. Ein reales Leben nachzuspielen, dazu fehlt mir irgendwie sowohl Zeit als auch Lust. Irre

Wollte ich aber mir wurde gesagt das das hier nicht reinpasst ^^ Würde gerne Herr der Ringe oder Star Wars aufmachen
tuts auch nicht ;-) Das hier ist ein Sims-Forum.
Es gibt ganz, ganz viele ganz, ganz schöne RPG-Foren.
Ich versteh diesen Hype nicht, zu alles und jedem ein RPG aufmachen zu müssen.
Demnächst spielen wir alle Stein:

A: *dalieg*
B: *dalieg*
C: *dalieg*
D: Individuallismus FTW! *rumroll*

Das musste sein, entschuldigung :P
Ikkei schrieb:D: Individuallismus FTW! *rumroll*

Der war richtig gut Breites Grinsen
Ikkei schrieb:Demnächst spielen wir alle Stein:
A: *dalieg*
B: *dalieg*
C: *dalieg*