sims-3.net - Forum

Normale Version: Piercings und Tattoos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
eines in der augenbraue, eines an der brust, hm und die beiden anderen sehen nur ausgewählte personen *fg*Blushnew
Oh, okay, ich weiß bescheid xD.
na ja, anders sollte ich es ja nicht beschreiben, sind ja bestimmt nicht alle volljährig hierWink2
xD.
Ich bin ja voll der Schisser, was Piercings angeht. Ich hab Ohrlöcher und das wars Breites Grinsen
Und vor Tattoos hab ich schon zweimal schiss.
ja ok, die löcher in den ohren hab ich vergessen, drei an jeder seite Smilenew, hm, wobei weder die piercings als auch die tattoo's nicht wehgetan haben, vielleicht bin ich auch nur schmerzunempfindlichConfused aber stimmt, da gehört für manche schon etwas mut dazu
Oh ja...Mut is was, was ich ja soooo viel hab. Besonders was sowas angeht ... hahaha xD.
ich hab aber rechts zwei Ohrlöcher...*stolzsei* Nicken
Das zweite is zwar mittlerweile zugewachsen, aber was solls xD. Ich hatte es Breites Grinsen
na ja erdbeer, wären alle gleich wärs ne langweilige welt....mut? hm? ich bin ja schon fast lebensmüde manchmalLol ne aber im ernst, sowas wie tattoo's oder piercings da hab ich kein schiß, hab ich ja jetzt schon mehrfach, abernach dem 8. tattoo war schluß ;-)
oha...8 tattoos?
so kleine oder richtig große??
Und ja, ich bin Schisser und stolz drauf ... pfff xD.
unterschiedlich, kleinere und größere, aber keine ganz riesengroße, nen pegasus, 2x tribals (um den arm und um den knöchel) ne rose, nen drachen der mir in den oberschenkel beißt, nen skorpion, wat asiatisches und noch ein klitzekleines am hals
wow....ich glaub tattoos wären nix für mich.
wenn dann nur ein ganz kleines. xD.
Aber ich hab grad festgestellt, dass mein eines Ohrloch doch nicht zugewachsen ist xD. Hihi.
Dann wird das wohl ma wieder zum Einsatz kommen xBreites Grinsen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30