sims-3.net - Forum

Normale Version: Piercings und Tattoos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
na angefangen hat's bei mir auch mit nem kleinen, größer wurden se dann mit der zeit Nicken hm, bei nem nicht ganz zuenem (wow wat ne wortschöpfungFreu) ohrloch hilft gewöhnlich ein ohrstecker
das Ohrloch is komplett offen..und nicht mal wund.
Es war letzt entzündet und da dachte ich, es wäre zugewachsen. Aber nix. Is ganz normal verheilt und offen xD.
ich wiederhol mich xD
hm, denn is ja gut, da hab ich wohl wat miß verstanden *lol*
Ich wollte mich vor knapp einem Monat piercen lassen, hab's mir aber letzendlich doch anders überlegt...
Meine Mutti hat sich einen Bauchnabelpiercing stechen lassen und ich durfte dabei zuschauen. Das sah nicht unbedingt lecker aus, es war hinterher richtig schön gerötet, aber heute sieht's echt megageil aus. Trotzdem... ich kann das irgendwie nicht.
Ich bin zwei Mal tätowiert (habe es auch ohne großen Schmerz überstanden) aber piercen schreckt mich etwas ab. Kein Plan warum (?)
ich halte nichts von piercings, tatoos und co.. man muss sie in der arbeit verstecken oder die die piercings rausnehmen.
Ich würde mir auch kein Piercing, Tattoo oder ähnliches machen lassen, aber bei Sims finde ich es ganz nett.
ich hab 1x Nase (auf dem Foto in meinem Profil könnte man es vielleicht sogar sehen, das bin ich nämlich)
1x Ohr (Helix)
5x Ohrringe
und 3x Dermal Anchor am Schambein

bereue kein einziges, hatte auch nie probleme, sind alle gut verheilt

was ich nicht mag, ist zuviel Blech im Gesicht oder im allgemeinen zu übertrieben, aber ich denke mal, dass mit piercen erstmal schluss ist bei mir ;-)
jetzt warte ich auf meinen tattowiertermin der in einer woche ist
tattoos hab ich bisher übrigens zwei kleine (Schmetterling und arab. Schrift)
2m tunnel a 10mm Glücklich
dann hab ich noch ein lippenpiercing. ist nun 3.5 jahre alt :P
ich werd mir noch 2 helixe stechen lassen (untereinander, rechts) und viele viele tattoos Breites Grinsen ich hba schon ein richtig großes geplant, (bestehens aus ca 3 einzelwünschen ;D) und 4 kleine Breites Grinsen
nagst hab ich keine davor, vielleicht kommt weihnachten schon mein erstes Glücklich

Simfan98

Äääh!
Piercings sind dumm! Sadnew
Und wieso findest Du das?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30