sims-3.net - Forum

Normale Version: Piercings und Tattoos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ich selbst habe leider keine Piercings, finde sie aber schön, wenn sie nicht zuviele werden, oder extrem typisch sind (Emo- Snakebite), Snakebites können schön aussehen, nur es ist bei dieser Szene mittlerweile standard und ich mag standard nicht, aber jedem das seine ^^. Ich hätte gern mehr Löcher am Ohr und ein Industrial. An der Lippe in der Mitte ein Ring könnte ich mir auch vorstellen. Und komischerweise mag ich auch enge Nasenringe xD Freu
Oh, Industrial...naja ich finde das zu groß,ich stehe eher auf dezenten Schmuck Breites Grinsen wie Ohrlöcher oder ein zartes kleines Bauchnabelpiercing...
Au ja ein schönes Bauchnabelpiercing an einem hübschen schlanken Mädel mag ich sehr, nur haben meistens Mädels mit "etwas" schwabbel am Bauch riesige total übertrieben Bauchnabelpiercings, hatte so eine in meiner Klasse, sie war nicht die schlankste, wirklich nicht und lief dann auch noch immer Bauchfrei rum Verwirrt2 ich selber wiege zwar 75 kg aber bei der wars echt schon pervers nahe an der optischen Vergewaltigung Rolleyes vor allem weil ihr schwabbel noch nie Sonne gesen hatte Breites Grinsen
Trotz immer bauchfreiBreites Grinsen... echt unglaublich....

Bauchnabel würde ich mir nicht machen lassen... nicht nur weil ich nicht die figur dazu habe... würde mir nicht gefallen... aber bei der richtigen figur, kann das klasse aussehen...
Ich will unbedingt ein Nasenring.. kein Septum... Ich liebe Piercings (:
Bist nicht 18 oder habe ich mich verlesen? Dann lass Dich dort piercen, mit 18 brauchst Du ja keine Einverständnis Deiner Eltern ;D. Oder wieso machst Du nicht?
Ich hab ein lippenbändchen an der linken unterlippe, und ich will unbedingt noch mindestens eins, am liebsten noch ein zweites Lippenbändchen zwecks snakebites Breites Grinsen oder ein Industrial.... Leider sträubt sich meine Mutter ein wenig :O
DeathPenalty schrieb:Bist nicht 18 oder habe ich mich verlesen? Dann lass Dich dort piercen, mit 18 brauchst Du ja keine Einverständnis Deiner Eltern ;D. Oder wieso machst Du nicht?

Meinst mich? Ja, zum einen fehlt mir das Geld, zum anderen will ich erstmal ein Praktikum finden Breites Grinsen (nicht dass es daran scheitert).. und ja ich bin zwar 18, muss aber meine Eltern trotzdem um Erlaubnis bitten -.- aber ich denke Nasenring wird kein Problem sein

Lippenpiercing hätte ich auch gern, aber das wäre für meine Eltern unmöglich Breites Grinsen
Ich selbst liebe Piercing und Tattoos einfach. Breites Grinsen
Ich hab selber zwei Tattoos (eins am Fuß, das andere beim Knöchel) und vier Piercings (+zwei normale Ohrlöcher). Wie man an den Bildern sehen kann, besitze ich ein Industrial, Snakebites und ein Zungenpiercing. Mal schauen, ob da irgendwann noch was dazu kommt.
Piercings sind eigentlich ein ganz schöner Körperschmuck und sobald ich 18 bin werde ich mir auch einen machen lassen.
Bedingungen bei Piercings finde ich aber immer, dass sie nicht zu auffällig oder riesig sein sollten. Sie sollten an Stellen sein an denen man sie entweder tolerieren oder auch mal verstecken kann.
Ich finde übrigens auch das das gleiche für Tattoos gilt.
Aber wie gesagt: Ich mag Piercings^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30