sims-3.net - Forum

Normale Version: Piercings und Tattoos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

ItstimeforPlanB

naja, pflegen muss man sowieso
hab letztens ne reportage "piercings, tattoos, implantate" gesehen und da hatte der eine voll die siffpiercings.. keine ahnung was da schon fürn dreck dran war
ich kann nur sagen das ich nie irgendwelche probleme hatte oder es eklig war, weiß nicht wie es bei anderen so ist Breites Grinsen
Ja ne klar, natürlich muss man die auch pflegen.. aber halt, wenn nichts hängenbleibt ist ja alles schön und gut Breites Grinsen

Oah ih, lecker [Bild: bad.gif]
Normalerweise ist es ja auch so, dass Tunnel oder Plugs, bzw gedehnte Ohrlöcher allgemein irgendwie stinken..
Ich muss sagen (ich hab gedehnte Ohrlöcher, auf 10mm).. meine riechen überhauptnicht.
Und mein Lippenpiercing ist auch supi Breites Grinsen
Ich freu mich schon so auf mein Tattooooo <3333
Nur die Schleife, ohne das Gedöns durm <3

ItstimeforPlanB

ich hab auch einen 20mm tunnel und der riecht ebenfalls nicht Nicken

@easiertorun irgendwie freu ich mich mit dir Breites Grinsen
ich möchte auch noch eine schleife haben, aber eine die von einem kind gezeichnet wurde, halt so eine ganz normale ohne irgendeinen schnickschnack
ich hab extrem lang im Internet gesucht und irgendwann bin ich zufällig auf die gestoßen..
Seitdem krieg ich die nicht mehr aus meinem Kopf Breites Grinsen Das ist für mich einfach die perfekte Schleife Glücklich
Wird leicht unter meinen Nacken gestochen, ein bisschen zwischen den Schultern, damit ichs nicht verdecken muss für die Arbeit.. Also, damit man das nicht sieht, wenn ich einen normalen Pulli oder so anhab Glücklich)))))
Ich freu mich so!

20mm :oooo das ist aber schon viel! Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Wenn du die irgendwann nicht mehr willst musst du die zunähen lassen Breites Grinsen

ItstimeforPlanB

die schleife ist aber auch wirklich schön!

ich bin 21 (:
hab aber auch nur auf einer seite tunnel, aber denke nicht das ich den irgendwann nicht mehr haben will (:
Achso, okay Breites Grinsen
Dann bist du ja schon in der Lage selbst zu entscheiden Breites Grinsen
Ich hasse es nämlich, wenn so 14 oder 15 jährige sich 9656789Metergroße Tunnel machen .. Breites Grinsen
Ich hab auf beiden Seiten Tunnel. Erst hatte ich nur rechts, weil ich links mein Piercing hatte, aber das war irgendwie so unsymmetrisch.. sieht irgendwie blöd aus, wenn man auf der einen Seite einen Tunnel hat und auf der anderen Seite nichts.. bei langen haaren fällt das ja auch nicht so wirklich auf, aber ich hatte zeitweise richtig kurze haare Breites Grinsen das sah schon behindert aus.
aber nun hab ich seit knapp 1,5 jahren beidseitig tunnel (den ersten mit 17 1/4 angefangen, den zweiten ende 2009/anfang 2010 [bin in 3 Monaten 20, hihi]) und bin sehr sehr sehr zufrieden!

Was für tunnel trägst du so? ich hab für die tägliche benutzung 2 silikontunnel mit "kleinem" rand (siehe bild - ist SEHR SEHR SEHR alt Breites Grinsen) und ansonsten noch so tolle glitzertunnel mit so steinchen, 2 leoplugs Breites Grinsen <3, eine "mutter" (die zweite kauf ich mir noch) und 2 standard in schwarz und 2 weiße silikontunnel :o

e: auf dem bild waren meine haare btw wieder vergleichsweise lang Breites Grinsen

ItstimeforPlanB

mehr als 20mm würd ich jetzt auch nicht machen
diese riesen großen mag ich nämlich selbst nicht, find ich dann einfach nicht mehr schön
ob auf nur einer seite oder beide - find beides ganz schön
ich hab nur einen schwarzen aus holz (mit rand) und einen titantunnel ohne rand in silber, dann hatte ich auch mal einen leo, auch so einen glitzertunnel (glaub das wird der selbe sein) und dann einen mit so einem.. hm ja "diamanten"

das s/w bild ist ein neueres (:
So groß sieht das garnicht aus, stimmt Breites Grinsen
Aber ich mag das dann nicht mehr, wenn sich das ohr schon so.. ausbeult an der seite :s
UNd mir gefällt seine frisur/haarfarbe/zeug. Sehr schönes bild, das zweite Breites Grinsen

Wo willst du denn dein tattoo hinhaben?

ItstimeforPlanB

danke, die sind aber mittlerweile wieder braun (:

ich wollte entweder oberarm innenseite oder von rippe bis hüften
und die schleife die ich irgendwann mal haben will wollt ich über der fußhacke machen also da wo die achillessehne ist
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30