sims-3.net - Forum

Normale Version: Piercings und Tattoos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Auch ne nette Idee.
also ich hab ja schon meinen ganzen Körper verplant..
zwischen achsel & becken kommt groß in schnörkelschrift "if I lay here.." eventuell sogar noch weitergehend mit "would you lie with me and just forget the world" .. oder nur das zweite, da bin ich mir noch nicht 100% sicher.
Dann kommt auf meinen linken innenunterarm "because days come and go, but my feeling for you are forever" (das forever ist groß, oben drüber der teil bis zum komma, drunter der teil danach.. ist schon genau festgelegt, habs auch schonmal gezeichnet.. Breites Grinsen)
in den nacken halt die schleife..
auf meinen fuß kommt was schnörkeliges, wenn ich mich irgendwann doch gegen das forever aufm arm entscheide, steht nur "forever" auf meiner fußaußenseite..
dann schmückt meinen fußkböchel irgendwann mal eine fedeeer..
uund.. hinter meinem ohr sollte auch noch was hin, aber ich hab vergessen was Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen -.-
aber das kann ja alles noch warten..

ach. und was ich auch noch ganz chic finde sind strumpfbänder.. also tattoovierte.. Breites Grinsen

ItstimeforPlanB

falls du dann mal beim fuß ankommst sag ich dir jetzt schon viel spaß Breites Grinsen
ich hab selber auf jeden fuß einen halben schmetterling und ich finde das waren die schlimmsten schmerzen
ansonsten hab ich hinter meinem rechten ohr zwei kleine sterne in dotwork art, auf meinen oberarm eine bienenkönigen, unterm nacken ein geflügeltes herz mit "la familia" über dem herz und "durchs" herz drei buchstaben, dann noch sterne an der bauchseite, chinesisches zeichen über der rechten hacke und eben der schmetterling (auch dotwork art) UND ich hab noch nicht genug Breites Grinsen
Also ich sags jetzt mal so. angst vor den schmerzen habe ich nicht, da es ja bei jedem unterschiedlich ist. die einen sagen es tut weh, die anderen nicht.
meine mama hat zb am handgelenk bis oberarm ein tattoo. von allen habe ich gehört wie weh das doch tut.. meine mma meinte nur"ach.. hat hier und da ein bisschen gekribbelt, mehr nicht"..
meine beste freundin hat am fußinnenknöchel ein tattoo - sie sagt, es tat absolut nicht weh und sie ist echt ne memme.... Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

ich lass mich einfach überraschen Breites Grinsen
und ja.. nach tattoos, bzw körpermodifikationen, wird man süchtig.. habe ich schon an meinen tunneln gemerkt..

ItstimeforPlanB

ja klar, jeder empfindet schmerzen anders, aber ich eben hab von anderen gehört das fuß ziemlich weh tut, aber naja lass dich überraschen Breites Grinsen

ich bin "nur noch" nach tattoos süchtig
Tatoo hab ich eins hinterm Ohr, auch wenn das seltsamerweise der Grund ist, warum ich extra meine Haare offen hab. Einen Wassertropfen (persönliche Bedeutung) Seit drei Monaten und meine Eltern habens immer noch nicht gecheckt.Breites Grinsen
Tunnel wollte ich mir auch stechen lassen... Aber ich tendiere eher zu 10 mm, weil man das dann auch noch als 'normale' Ohrringe gelten lassen kann... Also nicht allzu groß.

Und easiertorun, die Schleife ist echt geil.
Also Industrial Piercings find ich seeehr cool. Tunnel find ich ... hässlich. Genauso wie Septum. Oder Cheeks. Oder Surfaces. Wobei Corset Piercing (am Rücken) kann ganz cool ausschauen...
Ich hab keine Piercings aber ich werd mir vllt ein Industrial Piercing machen lassen mit 18. Smilenew
Und zu viel Piercings sind echt nicht mehr schön. Besonders wenn sie alle im Gesicht sind.

Wenn ich 18 bin lass ich mir ein "Armband" tatoowieren. Einfach als Schmuck ohne Bedeutung. xD
Ich find Tatoos viel cooler als Piercings. xD
So. Tschüss. xD
Ehm alles klar Breites Grinsen Dafür extra angemeldet? Breites Grinsen

Hmm Industrial piercings sehen echt gut aus (: Tunnel eigentlich auch, mag die sehr, sind mir aber zu mainstream geworden... Septum find ich toll :P Cheeks näh, und Piercings am Körper verteilt mag ich überhaupt nich, egal ob Bauchnabel, Brustwarze, Intim, Rücken oder wo auch immer.. ebenso Zunge, Lippenbändchen etc...
Hi,
Also naja.
Um jetzt einen Piercing zu bekommen bin ich denke ich mal vieeeeel zu jung.
Aber ich mag sie generell einfach nicht.
ein kleiner Bauchnabelpiercing geht ja bei einer hübschen Figur noch aber ein Nasenpiercing?Neeee
Ich lass mir diese oder next Woche n Nasenpiercing (bzw Ring) stechen Breites Grinsen Aber mal sehen ob mein Geld reicht, sonst next Monat
Eine neue aus meine Klasse hat mittelgroße Tunnel und das sieht meine Meinung nach richtig eklig aus.
Die Haut und so...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30