sims-3.net - Forum

Normale Version: Piercings und Tattoos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ja ist es schon, besonders wie es im Wind flattert.. was heißt mittelgroß? Breites Grinsen

Wah mein Piercing muss bis next Monat warten ):

Hat hier jemand zufällig n Nasenring und kann mir ne Frage beantworten?
Nein, so eklig halt, so abnormal wie als wär die Haut KRANK!!!!

Ich hab keins
Stell die Frage trozdem . xD
Vllr weiß es wer xD
Weiß nicht ich mags, wenn man so extrem auf die Haut achtet ist es natürlich eklig, find ich auch bei Lippenpiercings :P Aber so an sich find ich sie ganz hübsch, nur halt zu Mainstream geworden..

Ehm oukäy Breites Grinsen
Und zwaaar.. wenn man einen NasenRING haben will, das kann ja eigentlich schon direkt gestochen werden... kann man da selbst ein Ring mitbringen? Und wenn ja, was für ein Material muss es sein?
Also ich denk beim Matrial solltest du drauf achten ob du allergisch drauf bist und ob es glänzen soll oder nicht. ^^

*Internetforschung*
xD
Ja das sowieso :P

Aber ich hab heute mit 'nem Kumpel geredet, er hatte Snakebites.. und er meinte, wahrscheinlich muss ich am Anfang das vom Piercer nehmen, weil es ein bestimmtes Material wegen dem Blutgerinsel sein, Edelstahl oder Teflon... aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrung, speziell mit Nasenringen...
Naja ich denk ich ruf sonst bald mal die Piercerin selbst an
das tut sehr weh!!
cool aber nicht zu viel
Was meinst du jetzt? Also mit tut sehr weh? Piercings allgemein? Oder Nasenring?
Yääääääy hab meinen Nasenring!!! Breites Grinsen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30