sims-3.net - Forum

Normale Version: Piercings und Tattoos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
AM 25. ist es soweeeeit Glücklich)))))
Buffy war schon knorke! Breites Grinsen Hab ich geliebt, besonders Spike Breites Grinsen
Aber die beste bleibt für mich How I met your mother und Friends (:

Achso ja :/ Das ist der Nachteil, wenn man mit Kunden arbeitet -.- Also.. wenn die einen zu Gesicht bekommen

@easy... Herzlichen Glückwunsch zum... Termin!!! Breites Grinsen
Also meine Idee:
Ich setz den Schmetterling an die Hüfte, so neben meinen linken Beckenknochen (ich habs irgendwie mit links, ich weiß auch nich.)
Dann leicht über dem Schmetterling.
Fängt ein Blütenstiel an. Und zwar von einer Pusteblume!
Der Stil geht dann über meine Seite, so kurz unter meinen Rippen auf den Rücken und dann kommt ein Stückchen höher die Blüte.
Um den Stil kommt sone Art "windhauch" mit dem Text von Snow Patrol - Chasing Cars in ner total handschriftlichen Schrift, als wär das da nur hingeschmiert, quasi. Das soll auch n bisschen am Schmetterling sein, damit das n Zusammenhang hat ^.^
So. Der Wind windet sich jetzt um den Stil nach oben zur Pusteblume und pustet quasi von links unten dagegen, so dass sich da die Schirmchen ablösen und losfliegen. Quer über meinen Rücken in Richtung rechte Schulter (weil ich will was auf meinen Rechten Arm, das passt dann so schön.) Aufs Schulterblatt kommt dann evtl. noch ein Kolibri, weil die stehen für die "Kämpfernatur" und für Natürlichkeit und Schönheit.
Und die Schirmchen werden dann nach und nach entweder zu Vögelumrissen (so wie Vögel aus der Ferne aussehen, wie man die als Kind immer malt, nur schöner xD) oder zu Schmetterlingsumrissen, aber ich bin eher für die Vögel.

Ich hoffe man versteht das O.O In meinem Kopf ist das wunderschön.. Und ich steh voll auf so verträumte, feminine Tattoos Glücklich

Achja. NURNOCH 16 TAGE <3
Klingt gut ^^
aber i chekcs nciht soo ganz.... XD

[SIZE="1"]ich würd mir gern das auf Latein !!!!!!!

No never again
I'll never trust no one again

in einer schönens chrift auf die stirn... nein übers herz tatowiren lassen, weil das von einem super lied ist vom besten musiker der welt, und zu dem noch wahr ist für mich Glücklich[/SIZE]
@ Buffy Summers,
Zitat:Jap Buffy is die beste Serie die es je gab und geben wird Breites Grinsen

Das wage ich zu bezweifeln... Vampire Diaries ist besser. Bin ein alter Buffy und Angel Fan, hatte alle Staffeln von beiden Serien auf DVD, aber mir wurde das zu blöde mit den Dämonen und der Dämonenbar von Lorne...
Aber Spike find ich immer noch Klasse. Freu

Schöne Tattoos hast du.

Zum eigentlichen Thema:
Ich find nur das Bauchnabelpiercing toll und an der Nase geht so gerade eben noch, aber alle anderen mag ich nicht. Die an der Unterlippe sehn aus wie Pickel.

Ich hab ein am Bauchnabel und drei Tattoos...
Wow O.O Was hast du geraucht?! Xd
Also.. im positiven Sinne Breites Grinsen Wie du auf sowas kommst Breites Grinsen
Ich glaub ich werd mir das so zu 100 prozent nicht vorstellen können, aber hört sich jedenfalls.. wow an Breites Grinsen

Also doch niht mehr Fuß? (:
Was hast du denn für Tattoos? Glücklich

Und heeeey, ich hab ein Lippenpiercing :/ Aber ich hab einen Ring. Und er steht mir supi *-*

@Dschini: Ne, nicht mehr am Fuß, mir gefällt der Gedanke nicht, dass ich den im Sommer zB nicht verstecken kann ó.0 Weiß nich! Muss ja auch nicht jeder sehen ne Glücklich Mach ich ja auch für mich und nicht für die anderen. Wobei ich Schulter immernoch nett finde, weil ich lass mir den ein wenig "zarter" zeichnen von meiner Tattooviererin und ich hab einen zarten Rücken sooo.. Breites Grinsen
Ich versuch das mal aufzumalen wie ich das meine. xD
Irgdnwie verkümmert der Thread grad voll zum Tattoothread, obwohl es ein Piercingthread ist

Tsch++++ßßi
Ja, vllt sollte man ihn umbenennen in Tattoos&Piercings :O

Edit: So in etwa, nur mit Wind um den Stil und schöner halt. xD
Joa ich find Lippendingens eigenntlich auch ganz hübsch..
Bauchnabel mag ich aber nicht :/

Ich hab nur nen Nasenring ): Breites Grinsen

Hm.. du könntest ja rein theoretisch Tennissocken anziehen, zu Sandalen oder whatever (:

Hm joa, aber das erste Tattoo will man ja meistens rumzeigenn Breites Grinsen
Joa ist ja auch deine Sache, ich mag die auf dem Schulterblatt trotzdem nicht Breites Grinsen

Oukäy mach das (:
Ich geh aber nun off, schau es mir morgen an oukäy? (:
Schlaft schön und träumt süß, FOrumianer (:
Good night
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30