sims-3.net - Forum

Normale Version: Piercings und Tattoos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ich habe ein Nasen-Piecing.
Aber ich verliere ständig meine Nasenstecker beim Duschen und Abtrocknen.Rolleyes
Also spare ich mir das Geld-Es landet ja doch wieder im Gulli.Nicken
Die gedrehten Stecker kriege ich nicht rein-Das tut zu weh.
Steckverschlüsse mag ich nicht-Krieg ich Nasenbluten.
Alles doof-Jetzt habe ich einen Krater im rechten Nasenflügel.Frown
knautschi: nimm doch n ring ^^ sieht eh am besten aus Breites Grinsen
Liebe® easiertorun,das passt so gar nicht zu meinem Look.No_sad
Mit Nasenstecker gefalle ich mir gut,das ist nicht so auffällig.Nicken
Mit Ringerl weniger.Ich habe die dreissig schon geknackt und da sieht manches albern aus,was zu den jüngeren gut passt.Wink2
vor Piercings hab ich nen Riesenbammel...also ich hatte öfter mal diese Phasen, als ich unbedingt ein Nasen-, ein Augenbrauen-, ein Lippenpiercing usw. haben wollte. Letztendlich bin ich aber froh, dass ich mich nie getraut habe. Ich finds mitunter ganz hübsch, sofern es nicht übermäßig viele Piercings in einem Gesicht sind, aber ich selber bleib da bis auf ein paar Ohrlöcher lieber "jungfräulich".

Hab aber ein paar Tattoos..komisch eigentlich, mich stundenlang mit der Nadel foltern zu lassen macht mir nix aus - aber sobald ich daran denke mir ein Loch irgendwo durchzujagen, nää, geht gar nicht! Breites Grinsen
hab hier noch ein Bild vom meinem Mr. Chadwick, der als Kastrat in seinem Mädelsharem lebte und eigentlich mehr Freak als Ratte war. Ich hab ihn so geliebt! Cuinlove

[Bild: entflohener_floh-albums-floh-picture4194...-hling.jpg]
will mir schon eeeeewig n Tattoo stechen lassen... aber dann denk ich meistens erst wieder dran, wenn der Sommer vor der Tür steht und dann is das auch doof Breites Grinsen
weil man damit ja nich gleich in die Sonne darf - und wenns dann wieder Herbst wird, hab ichs wieder vergessen Rolleyes Blushnew Breites Grinsen
hahaa screeny Breites Grinsen Breites Grinsen
es wurden ja schon viele gründe vorgelegt, weswegen man sich eigentlich gern tätowieren lassen würde und es dann doch nicht tut. aber diese erklärung ist mir bisher noch nich untergekommen Breites Grinsen Breites Grinsen

stimmt aber, frische tätowierung im sommer ist ätzend! zumindest an ner stelle, die nicht ohnehin von kleidung abgedeckt wird.
entflohener_Floh schrieb:hahaa screeny Breites Grinsen Breites Grinsen
es wurden ja schon viele gründe vorgelegt, weswegen man sich eigentlich gern tätowieren lassen würde und es dann doch nicht tut. aber diese erklärung ist mir bisher noch nich untergekommen Breites Grinsen Breites Grinsen

stimmt aber, frische tätowierung im sommer ist ätzend! zumindest an ner stelle, die nicht ohnehin von kleidung abgedeckt wird.

ja, hört sich total dämlich an, gell?? Breites Grinsen
aber ich war schon bei mehreren Studios, um einfach denen meine Idee zu sagen und was sie davon halten und so... (und natürlich nach den Kosten zu fragen)
ich will es ja schon... aber naja Breites Grinsen

und joa, da ichs auf die Wade möchte, isses im Sommer recht unpraktisch ^^
es gibt auch peinliche tattoos, die man im sommer verstecken sollte. ich habe keine und will auch keine haben. aber manche leute haben immer noch das arschgeweih und peinliche tattoos aus der kindheit. die wird man nie wieder los und die entfernung ist teuer dazu. leider bleiben auch narben in den meisten fällen. dann kann man sich eher ein sprühtattoo wie in amerika verpassen. das geht nach einer weile weg und man braucht keine teure entfernung. Breites Grinsen
Ich hab zwei Piercings und ein Tattoo ^^

Mein Tattoo (rechtes Schulterblatt)
[Bild: TattooD.jpg]

Mein Helix-Piercing
[Bild: Helix.jpg]

und mein Bauchnabelpiercing ^^ (hab ich seit Freitag Breites Grinsen)
[Bild: BNP.jpg]
(nich wundern ... die roten Flecken außenrum sind ne allergische Reaktion gegen das Pflaster ._.)
Dein Tattoo ist sehr schön Keksi.
Ich selber trau mich aber nicht.Ich habe überlegt mir die Namen meiner Kinder stechen zu lassen,aber ich habe zuviel Schiss.Blushnew
Ausserdem denke ich immer an das was meine Mutter gesagt hat.
In der Jugend lässt man sich eine Blindschleiche stechen
und im Alter hat man dann eine Boa Constrictor.......
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30