sims-3.net - Forum

Normale Version: Piercings und Tattoos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ui das ist auch mal was (: Und weswegen "Fidelitas"?
Das hat das Karlsruher-Wappen in sich ;-)
Karlsruhe – Wikipedia

daher Glücklich "Fidelitas" heißt Treue
Huhu ihr lieben ich bin auch seit einiger zeit am überlegen ob ich mir mein 1.Tattoo stechen lasse...
möchte gerne den Namen meines pferdes tättowiern (Compañero)
irgendwie verschnörkelt und evtl noch ein spruch dazu aber da bin ich mir noch nicht sicher. Wenn es ein spruch werden soll wird es
[FONT=&quot]Nunca Abandonar ~ Niemals aufgeben
(spanisch)
da mein Pferd auch Spanier ist Nicken

Bei der Stelle bin ich mir auch noch unsicher... entweder rippenbogen oder hüfte als knapp über dem hüpftknochen...
vlt werde ich demnächst mal in ein studio gehen und meine wünsche äußern mal nach schriftarten etc gucken... dass es der name werden soll ist sicher aber wohin ist die frage... Verwirrt2

Piercings hab ich schon einige... 2xam bauchnabel (oben+unten), Zunge, Tragus (ohrknorpel), und Monroe Cuinlove
mit den piercings schickts jetzt auch erstmal Breites Grinsen
[/FONT]
ParisH schrieb:Bei der Stelle bin ich mir auch noch unsicher... entweder rippenbogen oder hüfte als knapp über dem hüpftknochen...

also Rippenbogen würd ich nicht empfehlen - das wird eine der schmerzhaftesten stellen sein, wo man sich nur tattoovieren lassen kann
weil da hast du ja kaum fleisch ziwschen haut und knochen - und dass soll üüüüüüüübelst weh tun ^^
@Screeny... Achso oukäy.. da ist wohl jemand sehr stolzer Karlsruher Breites Grinsen
@screeny: das kann man so nicht sagen, das ist bei jedem anders.
wenn du fett bist spürst du nicht weniger als jmd der dünn ist. manchmal sogar mehr.
meine arbeitskollegin ist da tattooviert und die meinte das tat kaum weh.

einzig schlimm bei so gut wie jedem ist der solarplexus. :>
k.a. ich finde in Real welche nur cool wenn sie bei der nase sind .. Gibt es sowas zu sims 3 downloaden? Breites GrinsenWink2Wink2
BreakingBenjeenie schrieb:@Screeny... Achso oukäy.. da ist wohl jemand sehr stolzer Karlsruher Breites Grinsen

aber sowas von Breites Grinsen Breites Grinsen
jaaa ich hab auch gehört rippen soll ganz doll aua machen aber wäre ja doof von der am "wenigstens schmerzhafte stelle" auszugehen. Also die stelle nehmen die am besten gefällt und dann augen zu und durch Breites Grinsen
werd mal diese od nächste woche zum studio gehen und mal aufmalen lassen und mal fragen wegen kosten etc uiiii bin gespanntGlücklich
Also ich hab n Lippenpiercing .. hatte bis vor n paar Jahren auch noch n Nasenpiercing und hab halt noch 9 Ohrlöcher. ;-)
Ja .. Tattoos will ich auf jeden Fall haben .. hab schon Motive im Kopf .. bin nur noch auf der Suche nach einem guten, nicht überteuerten Tättowierer. ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30