sims-3.net - Forum

Normale Version: Piercings und Tattoos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ich hab inzwischen:

- 2 Helix-Piercings am linken Ohr
- 1 Tragus-Piercing am rechten Ohr
- pro Ohr je 4 Ohrlöcher
- 1 Bauchnabelpiercing
- 1 Zungenpiercing
- 1 Tattoo (Schmetterling) auf dem rechten Schulterblatt
- 1 Tattoo (Blumenranke) auf dem linken Fußknöchel/Bein

Breites Grinsen
mein neustes 8) das bild entstand 3 minuten nach dem stechen, deshalb die starke rötung. es ist aber immernoch total rot Breites Grinsen habs freitag gemacht <3
Ooooh.. dad ist ja schööön Cuinlove Damit hast du meinen Geschmack voll getroffen.
Wie viel musstest du dafür blechen?
Was soll das denn darstellen? o.o ne Raupe mit Federn? Breites Grinsen
Federn.. Brille putzen Breites Grinsen
Ach das Wurmding soll auch ne Feder sein xDD Okay. Breites Grinsen
Pfffffffffffffff.. du meinst das Geschnörkel?

Ok, ich geh mal Brille putzen Breites Grinsen
:OOOOOOOOOO AULETTA!!!

es hat 2 std gedauert und tat höllisch weh ! ist aber wunderschön <3
hat mich 280 euro gekostet.. Glücklich
Tapferes Mädel - hast durchgehalten.. wie man sieht.

Glaub ich, ist auch ne schmerzhafte Stelle. Ich würde ja gerne mal am Knöchel, aber auch das ist wohl eine schmerzhafte Stelle. Okay, ich hab schon mal ein Kind bekommen, aber entgegen der Behauptungen, du würdest alle Schmerzen vergessen, sobald das Kind in deinen Armen liegt, hab ich es nie vergessen Lachtot Darin bin ich echt eine Mimose.

Aber das Tattoo sieht richtig geil aus. Thumbs1
meine tattooviererin meinte danach auch, dass ich tapfer war haha Breites Grinsen die meinte, dass der unterarm schon manchen männern den verstand geraubt hat. aber das schmerzempfinden ist ja bei jedem anders.. ich lass mir "demnächst" (wenn ich wieder geld über hab) die simbazeichnung von rafiki (an dem baum da) über den inneren fußknöchel stechen <3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30